Traueranzeige

2

Kater Leo

(Hauskatze)

* 26.05.2003

† 27.06.2013

Fränggischer Schwabe

Mein lieber Leo, ich Danke Dir für 10 wundervolle Jahre mit Dir, für die Liebe die Du mir entgegen gebracht hast, für Dein grenzenloses Vertrauen in mich, Deine Hingabe und Deine Freundschaft! Du hast mich zum Lachen gebracht und zum Weinen, hast mich getröstet und warst immer mein Schmusekissen! Du tapferer kleiner Leo, Du hast Deine Wiese geliebt und Deine uralte Spielzeugmaus, liebtest die Sonne auf Deinem Bauch genauso wie die Hand zum kraulen. So schwer erkrankt am Ostersamstag 2013, warst Du die letzten Monate der tapferste und liebste Freund den man sich vorstellen kann. Ich werde Dich nie vergessen, Du wirst IMMER einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Es tut so weh ohne Dich zu sein, aber ich weiss das Du jetzt ohne Schmerzen bist und wieder herumfetzen kannst wie Du es früher konntest. Machs gut Leo, mein Schatz. Ich liebe Dich! ************************************************************************************************************ Lieber Leo, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und Dich so unsagbar vermisse. Du fehlst mir jeden Tag ein bißchen mehr! Das Du mir Luna geschickt hast macht es ein klein wenig erträglicher.Ersetzen kann Dich niemand! Sam und Krümel vermissen Dich immer noch. Vor allem Sam. Wenn ich Deinen Namen laut ausspreche, spitzt er sofort die Ohren und schaut suchend im Zimmer herum! Leo mein Schatz, Du bist immer bei mir. Ich weiss, wir werden uns wiedersehen!
Tanja

353 Kerzen brennen heute für Leo Alle Kerzen anzeigen
114674 Besucher waren schon hier
kerze

Heute kommt Sissys Pa vom KH nach hauseƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

kerze

Sonne ..komm mit raus.ernie

kerze

Ich grüße dich ❤

kerze

Samstagskerzlein für Dich ❤von Rudi ❤

kerze

Ein lieber Gruß von Ronny

kerze

Hab noch Platz für dich

kerze

Bin müde und husche in mein Körbchen

kerze

Guten Nacht Leo Schlaf gut bis morgen Garfield

kerze

Liebe Grüße zurück •❤•✿ •❤•✿

kerze

Liebe Grüße von Elly

kerze

Lieber Gruß von Susu

kerze

Bin müde vom spielen im RBL❤Rudi

kerze

Für dich ❤️

kerze

Für dich ❤️

kerze

Timo &Odis wünschen ein wunderschönes Wochenende im RBL

kerze

❤Für dich ❤

kerze

Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein

kerze

Ein schönes We von Zita mit Herrle , Frauli u. Zolti im Herz

kerze

Hallo Leo schön von dir zu hören ☘️Sissy

kerze

zum WE ein helles Licht♥Fam. Stüber u. Rocky im ♥

kerze

Liebe Donnerstags Grüße u.Küsse v. Mailo&Josh❤❤

kerze

Ganz liebe Grüße von Bine mit Puppe & Buarle ❤️

kerze

Bianca mit Gonzo im Herzen

kerze

Timo & Odis wünschen dir eine wunderschöne Woche im RBL.

kerze

Dickes Gute Nacht Küsschen für dich❣ Mailo&Josh ✨✨

kerze

Einen schönen Wochenanfang herzliche Grüße Cindy

kerze

Peaches&Eve❤

kerze

Deine Katzenmama

kerze

kerze

Schönes WE wünscht dir Freundin Sissy❤️❤️❤️

kerze

Liebe Freitags grüße an dich.

kerze

Habe dich lieb Leo.Bodo

kerze

Timo &Odis wünschen ein wunderschönes Wochenende im RBL

KerzeKondolenzTrauerkarte
Hinweis: Wenn Sie eingeloggt sind und eine eigene Traueranzeige haben, wird diese Kerze mit Ihrer Traueranzeige verlinkt.

Kondolenz

Hinweis: Wenn Sie eingeloggt sind und eine eigene Traueranzeige haben, wird diese Kondolenz mit Ihrer Traueranzeige verlinkt.
Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:

Galerie

VorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschau

Kondolenzen

„FEMI: Deine Reise begann vor 2 Jahren… Bis wir uns wieder sehen, begleitest Du mich an jedem Tag. Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist.“ Danke, dass Du heute mit mir an Femi denkst ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Lilly, Yasmin, Nenas, Blacky, Rocky und Lena verabschieden sich, wir werden im RBL Freunde bleiben. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir seit April 2014 Trost gaben. Sei es durch Kondolenzen und die vielen Kerzen die mich durch die Trauer begleiteten, als ein Zwerglein nach dem anderen gehen mußte. Oft liefen die Tränen, aber auch oft ein Lächeln. Hier hatte ich mich wie in einer großen Familie gefühlt. Ich werde keinen vergessen. Auch wenn jetzt wieder die Tränen laufen, einmal muß man loslassen. Nochmals herzlichen Dank wir sind dann mal weg. Viele liebe Grüße Brigitte mit all ihren Lieben im Herzen.
25.01.2017

von Brigitte

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern, ihr glaubt, dass ich gegangen bin. Ihr mögt vielleicht zunächst erschauern, doch schaut einmal genauer hin. Ich bin nicht hier, wie ihr vermutet, mein Körper mags gewesen sein. Er ist jetzt rein und lichtdurchflutet, ich bin schon lang nicht mehr allein. Hört das Rauschen der Blätter im Wind! Es sind überaus viele, sicherlich, doch achtet darauf wie schön sie sind und eins der Blätter, das bin ich. Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich. Das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke, das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen, meisterlich. Ich bin beschwingt genau wie diese, und einer davon, das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen, denn eine Welle, das bin ich!! Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert, für mich wär dies ganz fürchterlich! Tut Dinge, die ihr nie bedauert, denn Eure Freude, das bin ich.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja aus Mössingen, herzlichen Dank für Ihre (Deine?) Anteilnahme. Ich zünde auch für das Katerle Leo eine Kerze an und wünsche ihm ein Lichterfülltes Engeldasein.
31.12.2016

von Iris

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

-`☆´- Weihnachtszauber -`☆´- Wenn in langen, dunklen Nächten Kerzenschimmer rundherum. Kleine, feuchte Kindernasen drücken sich am Fenster krumm. Wenn betörend süsse Düfte warm erfüllen jedes Haus und melodisch schöne Klänge tragen in die Nacht hinaus. Wenn geheimnisvolles Treiben um dich herum geschehen mag. Der Verstand kanns nicht erfassen ist er da, der Weihnachtstag! Willst du da nicht wieder Kind sein, um den Zauber zu verstehn? Glücksgefühl erfasst dein Herze, in Kinderaugen kann mans sehn! Und die Tür, die bleibt verschlossen, hetzt du nur durch Zeit und Raum. Nimm dir Zeit dich zu besinnen, dann erfüllt sich dieser Traum! ( Autor Dana Stoll ) -`☆´- Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und möge der Friede auf Erden wieder Einzug halten -`☆´-

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, lieber Leo, auf diesem Weg möchte ich mich für die lieben Zeilen und die vielen Kerzen für meine kleinen Engelchen Mimi, Herrn Kater und Hupe ganz herzlich bedanken und mich dafür entschuldigen, dass ich nicht mehr so oft hier bin. Es macht mich jedes Mal, wenn ich hier bin, unendlich traurig - zu tief sitzt noch immer der Schmerz über den Verlust meiner Lieblinge. Drei Katzen innerhalb kurzer Zeit zu verlieren ist wirklich hart... Es macht mich jedoch glücklich zu seheh, dass so viele liebe Menschen an meine Lieblinge denken und Kerzen anzünden. Vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Liebe Grüße von Patricia mit Mimi, Herrn Kater und Hupe für immer im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Adventszeit Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gefunden, dass er leuchte uns so sehr, durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier! Rund um den Kranz, welch ein Schimmer und so leuchten auch wir und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnachtszeit entgegen. Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Freunde sind wie Sterne am Himmel. Man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. Vielen Dank für die wunderbare Freundschaft. Katrin mit Blacky
13.11.2016

von Katrin

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Im Herzen ganz Nah ♥
06.11.2016

von Jeanny ♥ Pina ♥ Carlo ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, danke für die immer lieben Kerzen
02.10.2016

von Dagmar

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben… …doch die Flut hat ihn ausgelöscht. ❤️ Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt… …doch die Rinde ist abgefallen. ❤️ Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert… …doch der Stein ist zerbrochen. ❤️ Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben… …und die Zeit wird ihn für immer bewahren.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo liebe Tanja lieber Leo ♥ entschuldigt mir das ich zur Zeit nicht so oft da war. Mir bleibt immer so wenig Zeit aber in Gedanken bin ich immer bei euch. Weil ich meine Tiere so liebe habe ich begonnen mich immer mehr für Ihre gesunden Bedürfnisse zu schulen und zu belesen. So fühle ich mich Ihnen noch Näher und es nimmt mir die Trauer. Ich möchte immer alles geben und doch habe ich das Gefühl, das es nicht Genügend ist.??
14.08.2016

von Jeanny ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Anteilnahme und die vielen liebevollen Kerzen, die Sie in den letzten Monaten angezündet haben, recht herzlich bedanken. Leider ist es uns aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, die uns sehr liebgewonnene Seite bei Anubis weiter zu führen.Wir sind sehr traurig darüber, da uns diese Seite auch sehr viel trost gegeben hat und wir immer das Gefühl hatten, nie allein zu sein in unserer Trauer. Unsere Pauline (Paulinchen) war für uns ein Knuddelbär, Seelentröster und Freundin. Sie gabe uns unendlich viel Liebe und Lebensfreude. Zum Abschied möchten wir noch sagen, dass unsere Tiere die besten Freunde sind, die man sich vorstellen kann. Sie schenken uns ihre absolute Liebe, Treue und Loyalität. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Bonitz und Emy mit Pauline im Herzen. Danke
19.07.2016

von Pauline

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Lieber Leo und liebe Tanja, auf diesem Weg möchte ich mich für die vielen Kerzen, die lieben Worte, Grüße und für die Treue tüchtig bedanken. - Ich bin heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder hier bei euch. Die wenige Zeit die ich habe, lässt es mir oftmals nicht zu hier zu sein und das tut mir unendlich leid. Ich habe keine Ahnung, wie ihr das im Alltag mit Beruf und Haushalt zeitlich hinbekommt und sooooooooo vile Kerzen, Tag für Tag, für die lieben Seelen anzünden könnt - ich schaffe es irgendwie momentan nicht. Umso mehr freue ich mich über die vielen Kerzen für meinen Herrn Kater und meiner Hupe. Bitte seht es mir nach, wenn ich mich mal von Zeit zu Zeit für eine Weile ausklinke. Ganz doll liebe Grüße von Patricia mit Herrn Kater und HUpe für immer im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von ❤️Liebe❤️, die ❤️dein Tier❤️ hinterlassen hat, als es gehen musste.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

✨✨✨ ♡ ♡ Wenn ihr an mich denkt, erinnert euch an die Stunde, in welcher ihr mich am liebsten hattet ♡ ♡ ✨✨✨ Liebe Tanja, für Leo haben wir eine reale Kerze angezündet ♡ Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung sende ich mit

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja,an diesem schweren Tag,bin ich in Gedanken bei Ihnen und zünde für ihren Engel eine echte Kerze an.In lieber Umarmung,Sabine mit Julchen im Herzen.
27.06.2016

von Sabine mitJulchen,im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

ein Lichtlein für dich Leo. Und ein Dankeschön an deine Mama und Papa.
05.06.2016

von Sylvia mit Billy im Herzen.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Man kann Tränen vergießen weil sie gegangen sind oder man kann lächeln weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten dass sie wiederkehren oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein weil man sie nicht sehen kann oder man kann voll Liebe sein die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben oder man kann morgen glücklich sein wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern dass sie gegangen sind oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun was sie gewollt hätten: Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo lieber Leo, wir denken an Dich. Ich hoffe Ihr habt bis in die morgen Stunden, Katzenschmaus und Seccomilch getrunken. Liebe Grüße Jeanny mit Carlo & Pina
27.05.2016

von Jeanny

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Lieber Leo, entschuldige bitte meine Mama hat Dir nun die falsche Ker geschickt. Der PC von meiner Mama macht öfter mal sonderbare Sachen. Sei ihr bitte nicht böse, es war keine Absicht! Zu Deinem Geburtstag schick ich Dir eine liebe Pfötchenumarmung❤

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo...Wir fahren am Donnerstag in den Urlaub. Wir kommen am 19 Juni wieder zurück. Bis dahin kann ich leider keine Kerzen anzünden. Werde aber an euch alle denken. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und gutes Wetter. Ganz liebe Grüße von Mel mit ❤️Justy❤️im❤️

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, habe eine PN geschrieben. Würde mich auf Antwort freuen.
14.05.2016

von Jeanny

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ach Leo, du siehst wirklich wie meine Cora aus. Einfach schön, mit den weißen Pfoten, den weißen Latz und du hast dich genauso im Bett hingelegt wie meine Cora. Einfach eine schöne Kuschelform. Antje mit Cora
07.05.2016

von Antje

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich möchte mich bei allen für die liebevollen Worte und die vielen Kerzen bedanken, aber meinem Frauchen geht es nicht gut dabei und muss immer ganz viel weinen. Darum möchte ich heute erstmal Tschüss zu euch sagen und Sissi + Paulinchen + Uschka + Nico + Percy & Gismo + Monty & Luna + Billy + Julia + Sammy + Wuppy + Aaron + Justy + Moritz + Jacke + Bongo + Jack + Kamala + Charly + Snoopy + Felix + Kaya + Schneeflocke + Leo + Kasimir + Ronda + Cappu und Lenny noch mal ganz lieb und herzlich grüßen. Eure liebe Zaba! 26.04.2016 von Zaba & Petra
26.04.2016

von Zaba & Petra

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Tanja, vielen Dank für all die lieben Kerzen, die Sie oder gerne auch Du,immer wieder anzünden!! Von Herzen
23.04.2016

von Dagmar K♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Tanja hab dir eine PN geschrieben LG Doris

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Tanja hab dir eine PN geschrieben
23.03.2016

von Doris

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Tanja, hab dir eine PN geschrieben. LG Doris
18.03.2016

von Doris

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Es ist ein Abschied der Materie und den Liebgewordenen Gewohnheiten? Doch Realer erscheint mir das gewesene und vergangene „Jetzt“ Und dieses „Jetzt“ hat sich eingebrannt in meinen Erinnerungen, in meinen Träumen und in meinen Herzen. Das dieses „Jetzt“ real ist, so kann kein Tod je ein Leben nehmen. Und so, kein Ende. Ich möchte nicht Trauern. Ich möchte nicht Weinen. Ich möchte von Dir Träumen. Ich möchte an Dich Denken. Ich möchte Dich Vermissen. Und ich möchte Dich, mit all den Lauf des Lebens missen. So kann auch ein Tod, nicht wirklich Sterben. So bist Du ein Gedanke bei mir. Ein Gedanke ist real, wie ein geschriebenes Wort. Das eine können wir sehen und das andere Wahrnehmen, fühlen und spüren. Aber so kann die fülle meiner Gedanken, nicht sterben. So unsichtbar und bedeutsam wie ein Atem. So ist es mein Trost. Und so meine Anteilnahme. In grenzenloser Dankbarkeit.
11.03.2016

von Pina

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Die herrenlose Kerze ist von mir. Ganz viele liebe s☀nnige Grüße von einer ganz kleinen Insel inmitten des Indischen Ozeans sendet Patricia mit Hupe und Herrn Kater im ❤. Das Internet ist hier entweder super langsam oder es tut gar nicht. Sorry daher für die wenigen Kerzen!
04.03.2016

von Patricia Arnold

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich möchte mich hiermit für die liebevollen Kerzen bedanken. Es tut mir leider nicht gut hier Aktiv zu sein. Deswegen werde ich keine Kerzen mehr anstecken. Alles liebe Melanie mit ❤️Justy❤️ im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, lieber Leo, möchte mich mal vielmals und von Herzen für die vielen Kerzen für meinen Herrn Kater und Hupe bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich kurz mal für eine kleine Auszeit (Akkus aufladen) verabschieden. Etwas Ruhe und Sonne werden mir sicher gut tun. Ich versuch von meinem Urlaubsort weiterhin Kerzen für unsere Lieblingen im RBL anzuzünden - hoffentlich tut das Internet!! So, ich sage tschüß und bis bald und sende ganz viele liebe Grüße! Patricia mit Herrn Kater und Hupe im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen Dank für die Kerzen,ich hatte mein Mäxchen sehr lieb. Vielen Dank noch mal.
28.01.2016

von Fred Herold

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Entschuldigung, es sollte heißen: Ein lieber Gruß zum Wochenanfang von Billi & Karin Herzliche Grüße!!!
25.01.2016

von Karin mit Billi im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

-★- Meine Weihnachtsgrüße fliegen durch die Winternacht die haben die Englein für dich nur gebracht! -★- Bunte Plätzchen, Kinderlachen Tannenduft und leckre Sachen alles dies zum Weihnachtsfeste doch es wär das Allerbeste könntest du nur bei uns sein…-★- Fröhliche Weihnachten hier auf Erden und im RBL! -★-

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Über welche Tanja kann ich Dir eine PN zukommen lassen?

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja,ganz lieben Dank für Deine so lieben Worte.Vielleicht war es ein Fehler alles zu löschen.Was ich gerade im Forum gelesen habe lässt mir den Atem stocken und macht mich unheimlich traurig.Danke das Sie mir mit Ihren Worten zur Seite stehen.Liebe Grüße Stephan
08.12.2015

von

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wenn Trauer fest die Arme um Deine Seele schlingt, der Kummer still und leise tief in Dein Herz eindringt. Wenn viele heiße Tränen benetzen Dein Gesicht, und Deine trüben Augen verlieren jede Sicht. Wenn tief in Deinem Körper das Leid Dich fast zerreißt, Du langsam kannst verspüren wie alles kalt vereist. Dann schau hinauf zum Himmel such Dir den hellsten Stern, hör wie er leise flüstert ein Engel hat Dich gern. Der Kummer wird verfliegen die Tränen Dich befreien, ein Engel sanft Dich tröstet im hellen Lichterschein.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

*+*+*+* Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind. *+*+*+* Meine Mami ist nun für zwei Wochen im Urlaub und ihr wäre wohl bei dem Gedanken, wenn ihr währenddessen weiterhin so liebe Kerzen für mich anzündet, damit meine Gedenkstätte nie finster ist… ;) Wenn Mami wieder kommt, bin ich schon ein halbes Jahr im RBL…

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die vielen Kerzen, ich werde mich eine Zeit lang zurück ziehen, da mein Kater sehr krank ist und ich alle Kraft jetzt für ihn brauche. Liebe Grüße, Petra mit Angie im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

♥♥♥ Mein Herz schlägt nicht wie meines,♥♥ klopft traurig ohne Deines.•★ Ich such´in Wolkenferne, find´Sonne, Mond und Sterne♥•* Dich find ich nicht, geliebte Mietze ! ♥ Doch spüre ich Dein Warten`*•♥• •♥ in jenem Himmelsgarten•*´¨ wo all`* die Seelentiere sind•♥ Für Dich alles Liebe ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Der Kerzentext sollte eigentlich Liebe Grüße . . . heißen, die Tablet-PC Tastatur war aber schneller. ;-) . Schlaf schön lieber Leo ! Deine Minni mit Mama Simone

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja , liebe Grüsse aus dem Schwarzwald . Ich wünsch Dir gaz viel Freude mit der neuen Fellnase . Leo ist ganz stolz drauf ! Er hat es Sissi erzählt ! Marion mit Sissi im Herzen
31.07.2015

von Marion

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, ich wünsche Ihnen und der neuen Fellnase alles Liebe und Gute und eine rosige Zukunft.
26.07.2015

von ulrike

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, die besten Wünsche aus dem bay. Wald für Kira & Luna!! Möge eurer gemeinsame Zeit fröhlich und munter lange andauern x) Alles Liebe für dich & den Felli´s

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wir wünschen viel Glück und Freude mit dem neuen Familienmitglied. Lg aus Staßfurt

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuzugang. LG aus Regensburg

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

★~✰~★Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht. Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben in ihrem viel zu kurzen Leben. Sie wachen über uns auf Erden, auch wenn sie wieder Sternlein werden. ★~✰~★ Zum 2. Gedenktag von ★~ LEO ~★ Eine stille Umarmung für deine Familie

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Habe mir gerade den Blog von Leo durch gelesen und bin nur am heulen. Es ist mit so viel Liebe geschrieben. Genau so empfinde ich auch und es tut gut zu sehen das man nicht alleine ist.Danke.
28.06.2015

von Daggy mit Kiki im Herzen♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

☆☆☆ Ein Traum fliegt in die Nacht ☆☆☆............sanft fliegt ein Traum in die Unendlichkeit der Nacht. Vom wundervollen Sternenstaub zärtlich berührt umarmt er die Weite des Horizonts. Hoffnungsvoll pflückt er funkelnde Lichterblitze im warmen Sternenmeer und wird dich finden im Nebel..... in der Dunkelheit und wenn der Himmel weint küssen dich Tropfen der Liebe, streicheln Traumgedanken, lassen die Erinnerung weiterleben --- in deinem Herzen❤.☆☆☆

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

❤❤Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter❤❤ Zum Gedenken an einen ganz besonderen Kater - UNVERGESSEN

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ein Schmankerl zur Nacht: Einfach mal googeln unter : Tierisch-tolle-Geschenke (und dann unter Aufkleber und Tafeln) LG

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Danke Tanja für die lieben Worte! Ich dachte es ist etwas einfacher bei einem älteren Familienmitglied, aber es ist nicht so....

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

liebe Tanja, der Kerzentext sollte lauten, ich wünsch dir einen schönen Traum, Celina. Aber plötzlich stand die Kerze allein da. Sorry und liebe Grüße, Ingrid mit Celina im Herzen.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. Liebe Tanja, ich schicke mal wieder ganz liebe Grüße aus Nürnberg. Ich hoffe, es geht dir gut. Leo mit Sicherheit denn es sind so viele wunderbare Fellnasen über die Regenbogenbrücke gegangen und alle werden ihren Spaß haben. Es ist immer wieder schön, zu wissen, dass es noch Menschen mit einem großen Herzen gibt.
05.05.2015

von Bettina mit Bubi im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Sorry soll natürlich geknuddelt heißen .

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, ich glaube Sie haben mir bei fb eine Freundschaftsanfrage geschickt? Ich habe sie nicht angenommen, weil ich mich bei fb abmelden werde! Mir wird es langsam zuviel, Anubis, fb, private Mails, da macht meine Zeit auch nicht mit! Danke trotzdem! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Herzliche Grüße, Ellen.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht in´s Herz zu tragen, daß, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Mein liebes Frauchen! Darf ich jetzt gehen? Meinst Du, es ist der richtige Moment? Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden? Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben. Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen? Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft. Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht. Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben. Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben. So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen. Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst: Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird. Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe, Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden. Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte, und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen. (Von Susan A. Jackson)

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Traure, wenn du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher. Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband. Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach deinen Kopf für anderes frei ich lebe in deinem Herzen fort. Vergiss meinen letzten Lebenskampf vergiss unseren letzten Streit. Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu dich - ich habe GELEBT - MIT DIR. (Unbekannter Autor) Viele liebe Grüße, viel Kraft und Zuversicht!!!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Eines Sonntags, völlig arglos, sitzt Du beim Kaffee um vier. Plötzlich maunzt es, raschelts, kratzt es, es erscheint ein Katzentier. Schlabbert zierlich und mit Wonne, Milch, die Du ihm eingegossen. Und schon hast Du, nolens, volens, einen neuen Hausgenossen. Schnurrend drang er in Dein Leben das er zärtlich nun regiert. Macht zum Katzennarr Dich eben - stahl Dein Herz ganz ungeniert. Gehen wollte er nicht gerne, er ging nur, weil´s so geschah. Doch er grüßt Dich aus der Ferne und sein Herz ließ er Dir da.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, ich habe gestern deinen Blog gelesen.... Ich habe mit dir gefühlt, mit dir geweint, mit dir getrauert.... Ich habe mich an meine geliebte Luna erinnert, die ich habe regelrecht krepieren lassen (sie ist grausam an Wundstarrkrampf gestorben), weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass man einen Tierarzt immer belästigen kann, egal wie spat es ist! Ich habe ihren Tod nie verwunden und mache mir, obwohl es mehr als 6 Jahre her ist, immer noch die größten Vorwürfe. Ich habe zugesehen, wie sie starb! Das werde ich mir NIE, NIE, NIE verzeihen!!! Bei Gismo habe ich viel weiser gehandelt und auch auf meine 6 Katzen passe ich viel besser auf! Dein Leo kann stolz sein, so eine liebvolle, fürsorgliche und herzlich Katzenmama sein Eigen nennen zu dürfen! Happy Valentine!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, ich habe heute Leo´s Geschichte gelesen - und geheult wie ein Wasserfall. Jeden einzelnen Satz konnte ich so sehr nachvollziehen, hab mitgefühlt, die Ohnmacht und die Verzweiflung körperlich gespürt... ich kenne dieses schreckliche Gefühlchaos nur zu gut! Ich würde Sie jetzt sehr gerne einmal feste drücken - und ein bißchen mit Ihnen weinen - um Ihren Leo, um meine Lea - und um alle geliebten Fellnasen und Ihre Menschen, die zurückbleiben mussten. Menschen wie Sie machen unsere Erde um ein riesiges Stück liebenswerter. Ganz viele liebe Grüsse

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Tanja! Ich bin Michael, das Herrchen von meinem geliebten Kater WHISKAS. Ich habe Ihre Geschichte gelesen im Internet. Absoluter Hammer!!! Auch ich habe eine Memoire geschrieben, aber vom letzten Tag, bevor Whiskas eingeschläfert wurde. Nur noch nicht im Netz eingestellt und weiß noch nicht wie. Andere Memoire von Whiskas werden noch folgen, nur weiß ich noch nicht wann ich schreiben werde. Der Abschied von Whiskas ist noch zu frisch um mir die Kraft zu haben. Meine eMail lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und diese Adresse gibt es seit April 2000. Gerne dürfen Sie mir anschreiben. :-) Sie haben Recht, es gibt Menschen, die einfach keine Ahnung haben, was Katzen für einen Wert haben, egal was auch sonst so für Begleiter sein möge. Meine Meinung: Begleiter haben Jahrelang den Besitzern außergewöhnlich viel gegeben, gemeinsam die guten und die schlechten Zeiten durchgemacht und nun haben sie nach dem Tod auch die letzte Ehre zu erwiesen bekommen. Mein Whiskas hat mich sog
23.01.2015

von Michael mit Whiskas

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Antwort: Liebe Tanja vielen lieben dank für das Kompliment. Sie haben recht im Internet stehen wirklich gruselige Methoden. Wir haben den Pfotenabdruck bei Anubis machen lassen nach dem Dicker von uns gegangen ist. ❤️ Es ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl dieses Tattoo tragen zu dürfen. Wenn ich es ansehe dann ist es manchmal so als wäre er noch hier bei mir. Das ist mein bisher schönstes Tattoo und es bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich kann ihnen nur ans Herz legen sich auch den Pfotenabdruck ihres Lieblings stechen zu lassen, denn dieser ist einzigartig und besonders. Alles liebe wünscht Enya mit Dicker im ❤️
19.01.2015

von Enya

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo kleiner Engel, tapferer Kämpfer, deine Mama hat ein wunderschönes Bild von Dir eingestellt! Du warst ein wirklich schöner Schmustetieger! Ich habe noch immer nicht deinen Blog zu Ende lesen können! Weißt Du, ich leide ja noch immer sehr, wegen meiner Sindy, wenn ich dann lese, was Du und deine Mama aushalten mußten, breche ich wieder in Tränen aus! Eines Tages kann ich es lesen kleiner Kämpfer, dann hinterlasse ich Dir wieder eine Nachricht. Liebe Tanja, alles Gute und Liebe, Leo auch Dir wünsche ich alles Liebe ins RBL.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gaby + Senioren-Pfoten, jetzt wollte ich auf Ihren wunderschönen Text Testament einer Katze antworten und habe aus Versehen den Eintrag gelöscht! Das war keine Absicht, es tut mir sehr leid! Viele Grüße von Tanja mit Leo im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

…...„Egel wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns begleitet haben. Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen.“...... Mit diesen Gedanken starten wir in das neue Jahr. Wir hoffen alle, dass es unseren Lieblingen gut geht und wir werden sie auch im neuen Jahr nicht vergessen. Wir wünschen all unseren „neuen“ Tierfreunden Gesundheit und Glück für das Jahr 2015. Familie Barthen mit dem ewigen Platz für Cira im ❤️.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille der heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat. Frohe Festtage Elisabeth mit Nico im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und begreift, was der Stumme ihm sagen will, wenn das Leise laut wird und das Laute still, wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos, das scheinbar Unwichtige wichtig und gross, wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht Geborgenheit, helles Leben verspricht, und du zögerst nicht, sondern du gehst so wie du bist darauf zu, dann, ja, dann fängt Weihnachten an. (Rolf Krenzer) Alles Liebe für DICH und deine ganze Familie ❤Und herzlichen Dank für den wunderschönen Eintrag!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ Als ich jemanden gebraucht habe,der meine Hand hält...da hast Du mir Deine Pfote gereicht ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, habe soeben ihren Block besucht und hab die ganze Zeit geweint beim Lesen. Leo kann stolz sein, so eine Katzenmutti gehabt zu haben. Die Menschen, die sagen: es war doch nur eine Katze, ein Hund, ein Tier ...., die können wahrscheinlich auch gegenüber Menschen keine echten Gefühle hervorbringen. Denn wer keine Tiere mag, kann auch zu Menschen nicht gut sein. Die Liebe, die wir von unseren Fellnasen erhalten haben, ist rein, unverfälscht und echt, es gibt nichts Schöneres, als ein Tier zu lieben und von diesem geliebt zu werden. Ich weiß selber, dass der Schmerz nicht vergeht (auch wenn es bei mir noch nicht so lange her ist), aber ich hoffe, dass wir irgendwann mit einem Lächeln an unsere Süßen denken können und die schrecklichen Bilder des Abschieds irgendwann unklar und damit erträglicher werden. Alles Liebe Britta
18.11.2014

von Britta

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, es tut mir sehr leid für Sie und Leo. Der tapfere Leo hatte großes Glück mit Ihnen, daß sie so um sein Leben gekämpft haben. Ich habe Ihren Blog gelesen und war zu Tränen gerührt. Es ist unendlich schwer jemanden zu verlieren, um dessen Leben man solange gekämpft hat. Sie haben Leo auch in seiner schweren Krankheit noch eine schöne Zeit gemacht. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und liebe Grüße an Leo ins Regenbogenland.
28.10.2014

von Sabine mit Einstein und Frisko im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Leo, Du süßer Schatz und dazu noch ein Franke! Ich bin sicher, Du hattest ein wunderbares Leben bei Deiner lieben Mama. Wenn die mal wieder in Franken ist, kann sie sich gerne bei mir melden! Alles Liebe für Dich, Leo. Vielleicht hast Du ja eines von meinen lieben Kätzchen dort hinter den Wolken getroffen. Ich hoffe, ihr seid alle glücklich und schaut manchmal hinunter zu uns, die wir euch auch immer lieben.
11.10.2014

von Susanne

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, nachdem ich Ihre Traueranzeige gelesen habe, war ich nochmals in Ihrem Blog. Ich bin sehr ergriffen über Ihre Schilderungen, denn ich habe hierin eine Parallele zu meiner geliebten Beauty festgestellt. Ich bin zu Tränen gerührt und läßt den Schmerz über den Verlust eines geliebten Tieres aufleben. Auch Ihnen wünsche ich viel Kraft. In stillem Gedenken an Leo - Ihre Elke Hebeler
06.10.2014

von

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Für alle Tiere entzünde ich zum Welttiertag eine Kerze....für unsere verstorbenen Freunde,Familienmitglieder,Seelenheiler, für unsere dagebliebenen und zukünftigen Freunde....ob Hund,Katze,Maus,Schwein,Kaninchen.....für ALLE Tiere dieser Welt ´¯`•.¸¸.ஐ ๑ஐ•Welttiertag 2014´¯`• •´¯`•ஐ๑ .•:*´¨`*:•☆unsere Lieblinge, unvergessen☆•:*´¨`*:•.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Lieber Leo, auch dir schicke ich ganz liebe Grüße aus der ehemaligen Heimat von deinem Frauchen. Ich hoffe, euch ALLEN geht es gut und ihr habt jede Menge Spaß. Denk dran: Ihr bleibt unvergessen.
25.09.2014

von Bettina mit Bubi im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Leo Samtpfötchen, Du warst für Tanja wohl auch ein ganz wichtiger Anker, und SeelenSamtPfötchen. Meine Katze ist die beste Therapie gegen Streß. Wenn ich sie streichele, werde ich ruhig. Ich habe das Gefühl, ich streichle meine eigene Seele.\r -Victoria Principal-

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Ja Puma war mein Leben. Er hat mir durch vieles hinweg geholfen. Ich habe genau wie Sie die Einstellung und auch das Wissen, das es nicht nur ein Tier ist. Bin oft darüber belächelt und auch für unnormal hingestellt worden. Egal, denn sie wissen nicht. Puma lebt in mir weiter. Ich trage eine Kette mit etwas Asche von ihm und ein paar Haaren und das bedeutet mir sehr viel. Wenn ich mit Nino spazieren gehe, ist Puma gedanklich immer bei uns.Puma und Nino sind die besten Freunde die ich je hattehabe. Ihren Blog habe ich gelesen. Unbeschreiblich traurig und doch auch wieder schön. Man merkt, das auch Sie eine Verbindung zu Leo hatten, die nur bestimmte Menschen zu teil wird. Freuen wir uns auf den Tag, wo wir alle unsere geliebten Fellnasen in die Arme nehmen dürfen. Ihnen alles Gute.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, ich habe Ihren Blog gelesen, nein, ich habe versucht ihn zu lesen!!! Mußte dann abbrechen weil ich hier in Tränen ausgebrochen bin!!! Sie haben alles für Leo getan! Ich werde noch mal auf den Blog gehen um fertig zu lesen. Aber dazu brauche ich Zeit! Zuviele Details erinnern auch an das eigene traurige Schicksal! Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Leo viel viel Freude im Himmel, so wie er sie auf Erden mit seinen Lieben erleben durfte. Bussi Sternenkind Leo!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

´¯`•.¸¸.ஐ ๑ஐ•Leo´¯`• •´¯`•ஐ๑ .•:*´¨`*:•☆wir lieben Dich☆•:*´¨`*:•.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

So ein liebes, hübsches Katerchen Erinnert mich sehr an meinen Mogli, mein erstes Katerchen, geb 1999, der am 14.04.2004 nicht mehr nach Hause zurückkehrte. Ich hoffe, dass ale unsere katzen ohne Schmerzen fröhlich in ihrem Katzenhimmel weiterleben. Aus Nürnberg in Verbundenheit Susanne mit Moritz, Trixie, Flecki und Mogli für immer im Herzen.
24.08.2014

von Susanne

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Lieber Leo, ich grüße dich ganz herzlich aus Nürnberg. Lass es dir gut gehen und pass gut auf dein Frauchen auf.
19.08.2014

von Bettina mit Bubi im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen Dank Tanja. Leo, auch zur späten Stunde für dich einen schönen Weltkatzentag

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen Dank liebe Tanja ..Ihr Leo ist auch ein wunderschöner Kater .Er sieht wie unser noch lebender Gismo aus. Wir wünschen auch alles alles Gute. Wir unsere Lieblinge sind alle dort oben wo die Engel toben.
03.08.2014

von familieherd

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, vielen Dank für deine netten Worte. Auch ich wünsche Dir alles Gute, und dass die Trauer bald den Platz freigibt für schöne Erinnerungen. Wir haben schon in der Vergangenheit einige Katzen verloren und manchmal ist man doch noch traurig. Bei der Anschaffung eines Tieres, weiß man, dieser Tag wird kommen. Das Gefühl ist anders. Glück, Freude und Leid hängen eng zusammen. Jedes Tier ist einzigartig!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Leo, ich hoffe, bei euch scheint genauso schön die Sonne wie bei uns. Habt ganz viel Spaß in euren Himmel, grüß mir meinen Bubi und den Sebbi und vergesst nicht, dass wir jeden Tag an euch denken.
01.08.2014

von Bettina mti Bubi im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, danke für Ihre netten Worte für unseren Horsti. Ihr Leo war offenbar auch ein ganz besonderer Freund. Ich fühle mit Ihnen in Ihrer Trauer. Wir vermissen unseren treuen Fell-Freund auch soooo sehr.
27.07.2014

von Yvonne

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Danke für die lieben Worte. Ich habe Ihren Blog gelesen und mußte sehr weinen. Aber unseren Fellnasen geht es dort, wo sie jetzt sind, gnz bestimmt sehr gut. Alles Liebe für Sie und einen dicken Knutsch für den süßen Leo ins Rbl.
26.07.2014

von Carola mit Gizmo im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, was für goldige Fotos, mein Favorit ist die Nr. 9! Leo war wirklich ein ganz besonders Süßer.
23.07.2014

von ulrike & Bumble Bee

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Lieber Leo, ich denke sehr oft an dich, weil dein Frauchen dich genauso geliebt hat wie ich meinen Bubi(Peppino) und egal, wieviel Zeit vergeht - Ihr bleibt einfach unvergessen und habt immer einen Platz in unseren Herzen.
23.07.2014

von Bettina mit Bubi im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Sehr schöne Bilder tolle Mietze.Er hat schon Ähnlichkeiten mit meinem Samy! Ich wünsche ihnen alles Gute!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Coole Mietze war das! Trotzallem mein Beileid. Wir teilen alle das selbe Schicksal. Auf einem der Fotos wie sie mit Ihrem Kater eingeschlafen sind gibt es sehr selten. Dieses Glück teile ich noch mit meiner Kätzin. Alles gute weiterhin! Ps: Liebe ist stärker wie der Tod
21.07.2014

von Shirley

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich habe Ihren Block gelesen und drücke Sie.
21.07.2014

von ღFamilien-Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ihr Leo sieht richtig herzig aus! Musste schmunzeln wo er in der Schüssel sitzt. Einfach goldig.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

So schöne Bilder von Leo, er war echt ein ganz ein Süßer, kommen bestimmt viele Erinnerungen in einem hoch und es zaubert einem vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, es ist doch auch schön zu sehen, wie viele Menschen für Leo eine Kerze anzünden und an ihn denken. Es geht ihm sicherlich gut in seinem Himmel und mein Peppino und er sind bestimmt dicke Freunde geworden. rnIch hoffe, es geht dir gut! Alles Liebe für Dich
09.07.2014

von Bettina mit Bubi im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja! Gismo ist und bleibt für immer ein Teil in meinem Leben, auch wenn er nur noch in meinem HERZEN und den ERINNERUNGEN weiter leben kann! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Alexandra mit Gismo im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Zum 1. Todestag für Leo von Oma
29.06.2014

von Für Tanja von Mama

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Um 09.52 Uhr vor einem Jahr bist Du in meinen Armen eingeschlafen. Ist es wirklich schon ein Jahr her? Seit einem Jahr fehlt mir meine Schmusedecke im Bett und mein Kuschelpartner auf dem Sofa...fehlt mir Dein "Gemotze",wenn es Dir mit dem Fressen bringen nicht schnell genug ging....es fehlen mir Deine "5 Minuten" und abgeräumte Schränke,Deine spielerischen Kämpfe mit Sam und Krümel....Meine T-Shirts haben zwar nun keine Löcher mehr,denn die hast Du beim schmusen gerne mit Deinen Krallen hinterlassen...
27.06.2014

von Deiner Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

aber was gäbe ich dafür? T-Shirts ohne Löcher werden völlig überbewertet....Deine Lieblingsmaus liegt neben Deiner Urne,Dein Licht brennt jeden Tag.Du bist jeden Tag bei mir und in meinem Du fehlst mir so sehr, dass ich es mit Worten nicht ausdrücken kann. Unvergessen, bist und bleibst Du mein Leo, der tapferste Kater der Welt
27.06.2014

von Deiner Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, danke für die lieben Worte. Die kleinen Samtpfoten hinterlassen ganz tiefe Spuren in unseren Herzen. Danken wir für die wunderschöne Zeit, die wir mit ihnen verbringen durften.
26.06.2014

von Sabine mit Luci im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, in allem Kummer und Schmerz wünsche ich Ihnen trotzdem, daß Sie mit einem Lächeln an Leo denken. Ich bin sicher, daß er es auch so macht.
26.06.2014

von Ursel, Biene u. Bärle

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Mein lieber Leo, vor 1 Jahr begann Dein Abschied nehmen...ich denke an nichts anderes mehr...sehe alles wieder vor mir...Du fehlst mir so sehr und es tut weh wie am 1.Tag.....
24.06.2014

von Deiner Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich habe Leo's Blog gelesen und musste weinen. Es tut unendlich weh, wenn man einen geliebten Wegbegleiter verliert. Manche Menschen können die Trauer nicht verstehen, die man um ein Tier hat. Aber genau dieses Tier hat einem mehr gegeben, als solche Menschen einem jemals zu geben bereit sind. Nur wer je selbst in der Situation war ein geliebtes Tier zu verlieren, kann nachfühlen, wie es einem jetzt geht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit und drücke auch für Luna heute die
11.06.2014

von Nicolé mit Rocky im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Lieber Leo, heute musst Du bitte ganz arg auf die Luna aufpassen,damit bei der OP alles gut läuft! Wir vermissen Dich schrecklich ♥
11.06.2014

von Deiner Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, auch ich habe gerade die ganze Geschichte gelesen und musste dabei sehr weinen. Sie haben wirklich sehr viel auf sich genommen, das hätte sicher nicht jeder für sein Tier getan. Leo hat es Ihnen mit seiner Liebe gedankt. Er war ein glücklicher Kater, dass er sein Leben bei Ihnen verbringen durfte. Alles Liebe für Sie - und für Leo einen dicken Kuss in den Katzenhimmel!
06.06.2014

von Karola mit Tara, Eddie und Tobi im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Habe am Wochenende Ihren Blog gelesen. Eine wirklich ergreifende Geschichte die zu Tränen rührt. Leo hatte bestimmt das beste Frauchen hier auf Erden. Alles Gute für Sie.
04.06.2014

von ulrike & Bumble Bee

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Leo, happy Katerday hinter der Regenbogenbrücke. Grüße mir auch meine Gini und spielt schön miteinander.
27.05.2014

von Deine Oma

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Heute ist Dein Geburtstag,11 Jahre wärst Du geworden mein Leo ♥ Ich hoffe Du tobst im Himmel toll herum und schaust ein wenig zu uns herunter! Wir vermissen Dich ♥
26.05.2014

von Deiner Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Dein 1.Todestag kommt immer näher Leo, und Du fehlst mir wie am ersten Tag! Noch einmal möchte ich Dich im Arm halten....Dich bei mir haben! Ich liebe Dich mein Schatz!
24.05.2014

von Deine Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Meine Schwester hat mir von deinem Blogeintrag erzählt und ich habe ihn soeben gelesen. Es ist so toll, was ihr alles für den lieben Leo getan hat. Er wird es euch sicher nie vergessen und wacht nun über euch. Ganz viel Kraft und alles Liebe.
19.05.2014

von Chrissi mit Peppino im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Tanja, ich habe soeben die ganze Geschichte von Leo gelesen und es hat mich so traurig gemacht. Aber er hatte auch Glück, so viel Liebe in seinem Leben zu erfahren. Ich habe meinen Bubi letzte Woche verloren-ich weiß, wie es sich anfühlt. Alles Gute für Dich und viel Kraft weiterhin. Mein Peppino(Bubi) und Leo werden sich bestimmt gut verstehen.
19.05.2014

von Bettina

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich habe soeben alle Einträge auf dem Blog gelesen und mir kamen immer wieder die Tränen. Ich finde es sehr bewundernswert, was ihr alles für Leo getan habt. Er kann wirklich stolz auf solch tolle Katzeneltern sein. Alles Liebe und weiterhin viel Kraft.
18.05.2014

von Kathi mit Peppino im ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Lieber Leo, gerade packe ich die letzten Umzugskartons.Noch nie ist mir ein Umzug sooo schwer gefallen....der erste ohne Dich...Du kannst nie die vielen neuen Treppen herunterfetzen,den neuen Balkon,den wir für Euch bauen,benutzen,und die vielen anderen Katzen sehen,die jetzt in der Nachbarschaft wohnen.Obwohl ich so froh bin,aus dieser Wohnung endlich wegzukommen,bin ich auch unendlich traurig,denn hier waren wir noch zusammen,hier hast Du stundenlang auf Deiner Balkonwiese gelegen und Dir die Sonne auf de
08.05.2014

von Deiner Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Danke für deine Kondolenz und deine Anteilnahme. Ich wünsch dir alles gute!
11.04.2014

von Alexandra mit Gismo im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit !
11.04.2014

von Deine Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Ich vermisse Dich Leo ♥
08.04.2014

von Deine Katzenmama ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Weine nicht, ich bin nicht tot. Ich bin nur fern, auf einem Stern, aber in Deiner Erinnerung und Deinem Herzen lebe ich weiter, bis wir uns wieder sehen...
01.04.2014

von Deine Katzenoma

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen lieben Dank sage ich an alle,die für meinen Leo immer wieder eine Kerze anzünden! Es tröstet wirklich sehr! Vielen Dank ♥
30.03.2014

von Tanja

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Es gibt gute Tage,und es gibt weniger gute Tage. Heute ist einer von diesen wenigen guten Tagen! Denke heute ununterbrochen an Dich und Du fehlst mir so unendlich! Ich vergesse Dich nie,mein Leo ♥
30.03.2014

von Tanja

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Tanja Danke das Du für unseren Jeremy immer wieder eine Kerze anzündest es tut uns gut das auch andere mit uns trauern Danke
25.03.2014

von Daniela und Harald

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Tanja! Deine Geschichte über Leo hat mich sehr berührt :-( Ich möchte dir für deine Anteilnahme danken und dafür das du für meinen kleinen Engel "Gismo" immer mal wieder eine Kerzen anzündest. Viele Grüße
21.03.2014

von Alexandra mit Gismo im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Leo, Du tapferer Kater. Deine Geschichte macht mich so traurig.
19.03.2014

von Ursula

Antwort: Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5 in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of you

Schnellsuche