Maggy
Freitag, 09. Juni 2023 | Hamburg





Sehr viel Empathie
Liebe Frau Schnell, lieber Herr Schnell, auch wenn der Grund unseres Kontaktes sehr traurig war, möchten wir uns für ihre einfühlsame Begleitung beim Abschied von unserer Maggy bedanken , ihre einfühlsamen Worte, die Karte mit dem Regenbogen und das kleine Herz das unsere Maggy begleitet hat, gibt uns sehr viel Kraft. Vielen Dank noch einmal und schön das es sie gibt. Wir können jedem nur empfehlen sich in dieser schweren Stunde an sie zu wenden.
Regina Sorg
Dienstag, 06. Juni 2023 | hamburg





Hannes
Oh oh liebe Frau Schnell, wir nahmen Abschied am 4. Juni nach genau 18 Jahren von unserem geliebten Hannes. Schon am Vormittag darauf übernahmen Sie ihn in Ihre Obhut und sagten mir "Frau Sorg, ich habe Hannes jetzt an 'Bord'. Welche Kreise sich schließen....wir arbeiten in der Schifffahrt und vor 10 Jahren trug die Gedenkschrift für meinen Vater den Titel "Ich ging an Bord und fort muss die Reise geh'n" (La Paloma).Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie glücklich ich bin für diesen Abschied SIE gefunden zu haben. Jetzt schläft unser Hannes bei Ihnen... und bald wird er für immer nach Hause kommen.
Ich sage jetzt schon VON HERZEN: Danke!
Ihre Regina Sorg
Ich sage jetzt schon VON HERZEN: Danke!
Ihre Regina Sorg
Pforte
Sonntag, 21. Mai 2023 | Karlsruhe





Vielen Dank
Leider mussten wir zum dritten Mal Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Unser kleiner Schatz musste nach schwerer Krankheit erlöst werden.
Ich habe gleich morgens bei Ihnen angerufen und meinen Tierarzttermin mitgeteilt. Ihre sehr freundliche und mitfühlende Mitarbeiterin hat sofort und unkompliziert einen passenden Abholtermin mit uns vereinbart. Darüber sind wir sehr dankbar. Auch der Abschied bzw. die Abholung war sehr mitfühlend und der Umgang mit unsere kleinen Schatz sehr liebevoll. Wir bekamen alle Zeit der Welt für den Abschied und auch die Kuscheldecke durfte mit.
Leider war dann die Abholung in der Filiale nicht angemessen. Uns empfing eine sehr fröhliche Mitarbeiterin, die scheinbar bester Laune war. Dies war nicht wirklich angemessen. Trotzdem vielen lieben Dank. Jetzt ist unser kleiner Schatz wieder Bruns.
Ich habe gleich morgens bei Ihnen angerufen und meinen Tierarzttermin mitgeteilt. Ihre sehr freundliche und mitfühlende Mitarbeiterin hat sofort und unkompliziert einen passenden Abholtermin mit uns vereinbart. Darüber sind wir sehr dankbar. Auch der Abschied bzw. die Abholung war sehr mitfühlend und der Umgang mit unsere kleinen Schatz sehr liebevoll. Wir bekamen alle Zeit der Welt für den Abschied und auch die Kuscheldecke durfte mit.
Leider war dann die Abholung in der Filiale nicht angemessen. Uns empfing eine sehr fröhliche Mitarbeiterin, die scheinbar bester Laune war. Dies war nicht wirklich angemessen. Trotzdem vielen lieben Dank. Jetzt ist unser kleiner Schatz wieder Bruns.
Sabine Walter
Montag, 15. Mai 2023 | Nürnberg





Es ist nichts mehr so wie es war
Voller Trauer mussten wir uns am 5 Mai von unsere kleinen verabschieden, leider war sie sehr krank und wir mussten sie gehen lassen. Der Empfang bei Anubis in Lauf war sehr herzlich und mitfühlend, wir bekamen alle Zeit um uns zu verabschieden, leider wurde uns gesagt bei Nachfrage ob wir ihre Decke da lassen dürfen damit sie darin liegen kann bis zur Einäscherung das das nicht ginge, aber im Nachhinein beim durchblättern des Infohefts steht das es eigentlich ginge man müsste es nur dann abholen oder es wird kostenpflichtig entsorgt. Seither ist der Gedanke dass sie dort liegt ohne ihre Decke oder Lieblingsspieltier noch schlimmer als wie der Schmerz eh schon unerträglich ist nach 13 Jahre ist nichts mehr wie es war. Ich hoffe meine kleine verzeiht mir dass sie nur ein paar von der Wiese gepflückte Blumen dabei hat. Und nun warten wir auf die Nachricht dass wir sie wieder abholen können.
Manuel
Donnerstag, 11. Mai 2023 | Karlsruhe





Dankeschön
Liebes Anubis Team,
ich möchte mich bei euch vielmals für die liebe und einfühlsame Betreuung bedanken.
Durch den Verlust meiner treuen / Chaotischen Hündin Nala bin ich noch heute sehr getroffen
aber durch euch konnte ich würdevoll Abschied nehmen und die letzten Schritte mit Ihr zusammen gehen.
Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber auch Frau Köse und Frau Sambas aussprechen die mich beide liebevoll auf diesem Weg begleitet haben.
Vielen lieben Dank !!!
ich möchte mich bei euch vielmals für die liebe und einfühlsame Betreuung bedanken.

Durch den Verlust meiner treuen / Chaotischen Hündin Nala bin ich noch heute sehr getroffen


Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber auch Frau Köse und Frau Sambas aussprechen die mich beide liebevoll auf diesem Weg begleitet haben.
Vielen lieben Dank !!!

Karin Rentschler
Freitag, 05. Mai 2023 | Bad liebenzell





Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frau
Liebes Anubis Team...
Schweren Herzens mussten wir am 24. April unseren geliebten Labbimix Diego gehen lassen...heute durften wir ihn wieder nach Hause holen wo er hin gehört...vielen lieben Dank für alles.
Schweren Herzens mussten wir am 24. April unseren geliebten Labbimix Diego gehen lassen...heute durften wir ihn wieder nach Hause holen wo er hin gehört...vielen lieben Dank für alles.
Agnieszka Prinz
Dienstag, 02. Mai 2023 | Düren





Dankeschön
Liebes Anubis Team ❤️
Nach fast 12 Jahren musste ich meinen über alles geliebten Hund Nero einschläfern lassen .
Der Schritt war sehr schwer um zu euch zu kommen aber meine Familie und Ich würden sehr freundlich und herzlich von euch empfangen .
Wir durften uns im Abschiedsraum ganz in Ruhe von unserem Nero verabschieden.
Die Beratung bei euch fanden wir sehr gut un jeder Hinsicht .
Heute durften wir unseren Nero Abholen und mit nach Hause nehmen da wo er hingehört .
Herzlichen Dank für alles an das ganze Anubis Team für die Begleitung bis zum Schluss .❤️❤️
Nach fast 12 Jahren musste ich meinen über alles geliebten Hund Nero einschläfern lassen .
Der Schritt war sehr schwer um zu euch zu kommen aber meine Familie und Ich würden sehr freundlich und herzlich von euch empfangen .
Wir durften uns im Abschiedsraum ganz in Ruhe von unserem Nero verabschieden.
Die Beratung bei euch fanden wir sehr gut un jeder Hinsicht .
Heute durften wir unseren Nero Abholen und mit nach Hause nehmen da wo er hingehört .
Herzlichen Dank für alles an das ganze Anubis Team für die Begleitung bis zum Schluss .❤️❤️
Sally
Mittwoch, 26. April 2023 | Ottweiler





Vielen Danke🌈❤️
Ich musste nach 15 Jahren meinen geliebten Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen.😭 Der Schritt zu Anubis war schwer, aber die richtige Entscheidung. Jetzt ist mein kleiner Schatz wieder Zuhause, zwar nicht wie vorher aber er ist da.. ❤️🌈
Danke an das Anubis Team!
Danke an das Anubis Team!
Melanie Gertchen
Montag, 24. April 2023 | Düren





Frau
Hallo Liebes Anubis Team
Ich wollte mich einmal herzlichst bei euch bedanken. Ich musste am 18.4.23 meinen geliebten Hund und besten Freund Aiko einschläfern lassen. Ich kam ja dann zu euch und ihr habt mich direkt so super aufgenommen. Wir gingen dann zusammen mit Aiko in den Abschiedsraum wo ich mich richtig schön von ihm verabschieden konnte. Wir haben zusammen schöne Urnen ausgesucht. Ihr habt mich so schön beraten und man fühlte sich direkt wohl und verstanden. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl das man über den Tisch gezogen wird. Mein Hund war bei Ihnen wirklich in den besten Händen. Vielen vielen Dank für alles. Wenn meine Katze auch irgendwann mal stirbt werde ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen kommen. Ich werde sie weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Melanie Gertchen
Ich wollte mich einmal herzlichst bei euch bedanken. Ich musste am 18.4.23 meinen geliebten Hund und besten Freund Aiko einschläfern lassen. Ich kam ja dann zu euch und ihr habt mich direkt so super aufgenommen. Wir gingen dann zusammen mit Aiko in den Abschiedsraum wo ich mich richtig schön von ihm verabschieden konnte. Wir haben zusammen schöne Urnen ausgesucht. Ihr habt mich so schön beraten und man fühlte sich direkt wohl und verstanden. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl das man über den Tisch gezogen wird. Mein Hund war bei Ihnen wirklich in den besten Händen. Vielen vielen Dank für alles. Wenn meine Katze auch irgendwann mal stirbt werde ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen kommen. Ich werde sie weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Melanie Gertchen
Anita Betz
Donnerstag, 20. April 2023 | Obernheim-Kirchenarnbach





Nicht empfehlenswert
Ich bin auf keinem Fall zufrieden
Man hat mir gesagt dass ich in 2 Tagen meine Urne zugeschickt bekomme und in 3 Monatsraten bezahlen kann.
Als nach einer Woche die Urne immer noch nicht da war, sagte eine andere Mitarbeiterin, dass die Urne erst verschickt wird wenn sie komplett bezahlt ist. Hauptsache das Geld bekommen. Nie wieder.
Man hat mir gesagt dass ich in 2 Tagen meine Urne zugeschickt bekomme und in 3 Monatsraten bezahlen kann.
Als nach einer Woche die Urne immer noch nicht da war, sagte eine andere Mitarbeiterin, dass die Urne erst verschickt wird wenn sie komplett bezahlt ist. Hauptsache das Geld bekommen. Nie wieder.

Sehr geehrte Frau Betz,
es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Bei uns ist es ein unumstößlicher Grundsatz, auf den alle Mitarbeiter eingeschworen sind, dass wir bei Ratenzahlungen die Urne erst versenden, wenn alles bezahlt ist. Leider müssen die Kunden, welche die Ratenzahlung termingemäß erledigt hätten, unter den (nicht wenigen) schwarzen Schafen leiden, von denen wir nach Zusendung der Urne nie mehr etwas gehört haben.
Wir hoffen, wenn Sie es auch gefühlsmäßig nicht verstehen können, dass Sie es rational nachvollziehen können.
1560 Einträge im Gästebuch
Sehr geehrte Frau Walter,
nach 13 Jahren Abschied von seinem treuen Gefährten nehmen zu müssen ist unsagbar schwer und wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser Zeit.
Wir verstehen auch wie wichtig es ist, dass man seinem geliebten Gefährten sein Spielzeug oder seine Kuscheldecke mit auf den letzten Weg gibt. Es ist uns Veterinärrechtlich nicht gestattet Ihr Tier mit einem persönlichen Gegenstand zu verwahren und zu kremieren. Somit müssen wir in jedem Fall die Decke oder das Spielzeug direkt vom Tier trennen und entsorgen oder extra verwahren.
Das ist in unserer Servicebroschüre gemeint auf Seite 11 „Decken/Körbe u.a. entsorgen“ und Seite 9 „Decken, Körbe etc., die uns überlassen wurden, werden kostenpflichtig entsorgt.“
Wir hoffen, dass es für Sie nun erträglicher ist, wenn Sie die Decke gut verwahrt bei sich zu Hause wissen.
Weiterhin alles Gute
Ihr ANUBIS-Team