Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Pinky

Wir haben unsere geliebte Kätzin Pinky am 2. Februar 2015 um 17.30 h gehen lassen. Die schwerste Entscheidung meines Lebens! Sie wurde 21 Jahre und bleibt ewig in unseren Herzen. Pinky, wir danken Dir für Deine Liebe. Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen und Tränen rollen über unsere Wangen. DANKE, dass Du bei uns warst! Du hast mein Herz geöffnet, darin miaut, gemaunzt, gespielt, getobt und gekuschelt. Jetzt hast Du Dich darin schlafen gelegt. Als Dein kleines Herz aufhörte zu schlagen, hörte ich meines brechen. Wundervolle 19 Jahre von Deinen 21 Lebensjahren sind wir gemeinsam durchs Leben gegangen, aber sie gingen viel zu schnell vorüber. Es war schön, mit Dir alt zu werden und gemeinsam die ersten grauen Haare zu bekommen. Du fehlst mir jede Sekunde unendlich! Niemals werde ich Dich vergessen, das verspreche ich Dir. Und ich weiß, wenn ich eines Tages meine Augen schließen werde, wirst Du mich abholen, dann sind wir wieder zusammen mit meinen Maunzi´s und nichts und niemand wird uns je wieder trennen. Dein Katzenpa mit Ma und mit Shadow❤️❤️❤️
Manfred Gutbrod
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Pinky

Glückskätzin

* 05.04.1994

† 02.02.2015

Pinky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

215622 Besucher waren hier | 1022 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

104 Kondolenzen

Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 05.04.2024
Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern. Die wir im Herzen ❤️tragen leben in uns wieder.
Von Alles Gute zum Geburtstag wünschen Wolfgang und Gabi 🎁🌷 unsere lieben Fellnasen M.,B., und C.im Regenbogenland 🌈😇 / 05.04.2024
❤️ Heute Morgen sind wir aufgewacht und haben gleich an dich gedacht ❤️ weil du heut Geburtstag hast 💐🎈 Ein Strauß voll bunter Farben, ein Blumenmeer 🌷🌷🌷voll Glück 🍀 🩷 und von der besten Torte 🎂 ein riesengroßes Stück 🍰. Umringt von warmen Kerzen, 🕯️ die jeder einfach mag. Das wünschen wir dir von Herzen ❤️ zu dem Ehrentag 🩷🌷 Liebe Pinky wir denken heute ganz lieb an dich, deine Freunde Marlow Barry und Coco 🐾🌈 Und deinen Lieben ❤️ eine liebe Umarmung von unserer Gabi und Wolfgang 🌹🌹🌹
ஓ๑🌹๑ஓ🐈ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐈ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ

Happy Birthday liebe Pinky... ❤️

Ich wünsche dir, dass alle Feen des Himmels und die Sterne des Universums dir an deinem Geburtstag alles bringen, was dein Herz begehrt! Möge dein Leben mit märchenhaften Momenten gefüllt sein. Alles Gute! ❤️

Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! 🌹

Eine liebe Umarmung für dich lieber Manfred...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

ஓ๑🌹๑ஓ🐈ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐈ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Von Lena und Tinka / 16.02.2024
Schöne Pinky, bleibt immer in unseren Herzen. Bald wird der Tag kommen, an dem wir unsere geliebten wieder sehen❤️‍🩹
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert