Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
19 Jun 2016 20:11 #3512 von Christel
Danke wurde erstellt von Christel
Guten Abend liebe Anubis-Freunde,

hiermit bedanke ich mich ganz lieb bei Euch, dass Ihr für meinen Mumpi catty so viele Kerzen angezündet habt, während meiner Abwesenheit.
Es bewegt und beruhigt mich zu gleich, diese Fürsorge.

Bin jetzt auch wieder da für Eure lieben Engelchen. In Gedanken z.B. gestern, als ich auf dem Schiff war, habe ich viel an alle Engelchen gedacht.

So Ihr lieben Ma's und Pa's einen schönen gemütlichen Fußballabend wünschen Euch

Christel mit Mumpi catty im Herzen

Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Pupett, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate1508
Mehr
24 Jun 2016 09:10 #3521 von Renate1508
Renate1508 antwortete auf Danke
Ich möchte mich auch bedanken, für die Freunde hier, die für Momo immer wieder Kerzen anzünden. Es ist schon ein Trost, nicht alleine zu sein, und zu wissen, viele fühlen das gleiche.
Doch ich muss sagen, es fällt mir immer schwerer, täglich 1 oder mehrmals hier vorbeizuschauen, weil mein Schmerz immer stärker wird..Eigentlich brauche ich mehr Abstand, um zur Ruhe zu finden, und die Wunden etwas heilen zu lassen. Es reißt auch alte Wunden auf, die schlimmen Geschichten , wie ich frühere Katzen verloren habe. Hinzu kommt noch, dass 12 Tage nach dem Momo gehen musste, auch noch der liebe Nachbarskater Leo , der täglich bei uns im Hof war, und sehr anhänglich war, überfahren wurde.
Ich hoffe sehr, ihr seid habt Verständnis dafür, wenn ich vielleicht nicht mehr so oft Kerzen anzünde, und etwas Abstand brauche. DANKE. LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
24 Jun 2016 10:35 #3522 von Christel
Christel antwortete auf Danke
Liebe Renate,

setz Dich nicht unter Druck, Du bist doch nicht verpflichtet 1x oder gar mehrmals pro Tag auf die Seite zu gehen.
Nimm Dir die Zeit, welche Du brauchst.

Mir fällt es auch manchmal schwer und die Tränen laufen...

Geh doch 1 x pro Woche auf die Seite und schau mal vorbei, es ist nur ein gutgemeinter Vorschlag, selbstverständlich kannst Du entscheiden, wie Du es möchtest.
Es kommt doch auch nicht darauf an, wer wieviel Kerzen anzündet, es ist eine Frage der Zeit aber auch der Gesundheit, wie es jeder einrichten bzw. verkraften kann.

Nimm Dir Zeit, welche Du brauchst, es wird Dir niemand übel nehmen. Jeder von uns hat diesen Schmerz durchlebt, der eine kann etwas eher mit der Trauerbewältigung umgehen, der andere nicht.

Denk an Dich an Deine Gesundheit und sei nicht so traurig, erinnere Dich an die schönen Momente, welche Du mit Deinem Momo erleben durftest.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
LG von Christel mit Mumpi catty im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
14 Jul 2016 20:36 #3553 von Blacky
Blacky antwortete auf Danke
Hallo liebe Anubis Freunde,
ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Kerzen
und lieben Worte für unseren Blacky bedanken
Ich freue mich ,das ich hier so viele Freunde gefunden habe
die meinen Blacky nicht vergessen
Alles Gute und nochmals vielen Dank
Liebe Grüße von Elke mit Blacky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Sunny1509, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar
Mehr
24 Aug 2016 10:43 #3745 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Danke
:) Eigentlich kann ich mich nur den Berichten vorher anschließen u.Danke sagen.

Mir ist schon ganz mulmig wenn ich dann jetzt 4Wochen in Reha gehe,ich für meine und eure Süßen keine Kerze anzünden kann.Ich weiß sie aber bei euch in lieben Händen und ich trage sie in meinem Herzen mit mir.

Anfangs wollte ich die Urnen meiner Süßen alle mitnehmen und sie vorab Seebestatten.Ich weiß ich rutsch jetzt in ein anderes Thema,aber irgenwie paßt es auch.
Testamentarisch hab ich festgelegt das sie mit mir zusammen Seebestattet werden.Dann dachte ich wenn ich jetzt eh fahre und wir eh immer dahin fahren das ich das jetzt vorab machen könnte.
Hab allerdings gemerkt das ich dazu noch nicht bereit bin.Drum hab ich den Gedanken verworfen.Sie bleiben hier.

Ach um was man sich einen Kopf macht ist schon verrückt.
Ich hab trotzdem das Gefühl ich würde sie alleine lassen über diesen langen Zeitraum und das beschäftigt mich.


Liebe Grüße Michi

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
24 Aug 2016 11:00 #3746 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Danke
Liebe Michi , mach Dir keine Gedanken !! Sie sind nicht allein. :)
SIE SIND BEI UNS !!!!! :cheer: :cheer:
Mach Dir kein Stress und konzentrier Dich auf Deine REHA , sonst kommst Du nicht zur Ruhe .
Deine zwei Engel werden nicht vergessen !! :lol:

LG. Marion mit Sissi und Finchen im Herzen catty catty catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Michaela47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar
Mehr
24 Aug 2016 12:00 #3747 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Danke
:) Ich weiß das doch liebe Christel und liebe Marion,

trotzdem isses halt das Gefühl.

Mein Mann meinte schon ich solle das Tablett mitnehmen dann könnte ich von da aus Kerzen anzünden.
Ich hab mich aber dagegen entschieden.Ich kenne mich,ich setz mich dann unter Druck und das möchte ich nicht.

Im Moment bin ich kaum in der Lage 50M ohne Rollator zu laufen.Meine Arme funktionieren auch nicht wirklich.Ich will und brauch da kein Internet.Ich muß mich auf mich und meinen Körper konzentrieren.Das wird ne harte Zeit,aber eine Klinik am Meer,ist für meine Seele schon Balsam.Ich kenne die Gegend ja gut,war bereits 17mal dort oben,aber halt noch nie in Reha.

Ich werd das schon schaffen und wie bereits geschrieben,ich weiß die Beiden bei euch gut aufgehoben.Ich mach mich halt vorher verrückt,weil all das hier wirklich ein schöner Teil meines Lebens geworden ist.

Könnte man den Kopf ausschalten wäre es allerdings einfacher.... :cheer:

Ihr seit Toll.....vielen Dank....Michi,mit all ihren Lieben im Herzen.

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
24 Aug 2016 13:57 #3748 von Christel
Christel antwortete auf Danke
Liebe Michi,

na klar schaffst Du das alles. Deine 2 Engelchen sind bei uns Anubis-Freunden gut aufgehoben.

Denk an Dich und Deine Gesundheit, damit Du wieder richtig fit wirst.

Jedenfalls von meiner Seite Kopf hoch, alles wird gut.

Eine liebe Umarmung von Christel mit ganz viel Mumpi catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert