Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Bitte um Verzeihung

  • chinchillafluesterer
  • Autor
Mehr
08 Sep 2016 13:39 #3824 von chinchillafluesterer
Bitte um Verzeihung wurde erstellt von chinchillafluesterer
Hallo Ihr Lieben,
ich bitte um Verzeihung dass ich zur Zeit nicht immer Kerzen anzünden kann und auch nur selten online bin...Im Juni wurde ich an der linken Schulter operiert nachdem ich 1,5 Jahre lang einen Sehnenriss hatte der nicht erkannt wurde. Bin immer noch sehr eingeschränkt und mit Physiotherapie gut beschäftigt. Letzte Woche wurde dann Frank an der rechten Schulter operiert, unter anderem hatte er ein Absterben des Oberarmkopfs.
Na ja, jetzt sind wir beide mit Krankengymnastik beschäftigt, Frank trägt noch das Lagerungskissen und ist auf sehr viel Hilfe angewiesen. Dazu kommt noch unser Tiergarten. ..
Bitte nicht böse sein! Unsere Lieblinge sind trotzdem nicht vergessen!
Ganz liebe Grüße
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, jung, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
08 Sep 2016 15:32 #3825 von Christel
Christel antwortete auf Bitte um Verzeihung

Liebe Karin,

Du musst doch nicht um Verzeihung bitten. Es ist doch nur selbstverständlich, wenn Du zurzeit keine Kerzen anzünden kannst.

Ich wünsche Dir und Frank gute Genesung und umarme Dich in Gedanken Deine Anubis-Freundin Christel mit Mumpi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chinchillafluesterer
  • Autor
Mehr
08 Sep 2016 16:18 #3827 von chinchillafluesterer
chinchillafluesterer antwortete auf Bitte um Verzeihung
Liebe Christel,
vielen Dank für dein Verständnis! Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ihr bei Elias und Daniel Kerzen anzündet und ich es grad mal schaffe bei meinen Beiden eine Kerze anzuzünden - aber leider nicht zu mehr komme.
Vielleicht sehen wir uns beim Treffen am 22.10. ?
Ganz liebe Grüße
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
08 Sep 2016 19:10 #3828 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Bitte um Verzeihung
Hallo liebe Karin !!!

Sie müssen sich doch nicht Rechtfertigen wenn sie keine Kerzen anzünden , warum und weshalb auch immer !!! Das ganze soll doch nicht zum Zwang oder zur Qual werden , sondern bei aller Trauer , auch Spaß machen , sonst ergibt das ganze keinen Sinn !!! Ich zum Bespiel erwarte gar keine Kerze wenn ich selbst eine zünde !!! Ich wünsche ihnen und ihren Lieben alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert