Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Nico bedankt sich.....

  • Nicolino
  • Nicolinos Avatar Autor
Mehr
14 Jan 2017 15:41 #4497 von Nicolino
Nico bedankt sich..... wurde erstellt von Nicolino
....und sagt Tschüss!!
Danke an alle die so treu Kerzen für meinen Nico angezündet haben,aber ich habe mich nun dafür entschieden die Anzeige zu löschen,kämpfe schon lange mit mir.
Ich werde euch nie vergessen und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit in Freude und manchmal auch Trauer bleibt so wie ihr seid.
Herzliche Grüße und eine letzte virtuelle Umarmung Elisabeth mit Nico ganz fest im Herzen und Benny an meiner Seite

Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupery(Der kleine Prinz)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Rala, Doris M., Elke, Bine, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Barney, Manhartsberger, Pierre + Sonya, Christel, Champa, Michaela47, Donna, Ramona und Padde, Rosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
14 Jan 2017 16:31 #4498 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Nico bedankt sich.....

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino, Elise, Christel, Ramona und Padde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
14 Jan 2017 17:49 #4499 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Nico bedankt sich.....
Tschüss, lieber kleiner Nico. doggy

Wir wünschen Deinem Frauchen alles Liebe und Gute
und sagen danke für all die Kerzen und lieben Worte.

Mit lieben Gedanken und den besten Wünschen für die Zukunft
grüße ich Sie ganz herzlich

Ingrid mit Celina doggy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
14 Jan 2017 18:45 #4500 von Andrea Puma
Andrea Puma antwortete auf Nico bedankt sich.....
Auch von mir ein letzter Gruß lieber Nico.
Danke an dein Frauchen für die unzähligen Kerzen die sie immer für meine Engel angezündet hat.
Ich kann ihre Entscheidung verstehen, habe diese Entscheidung auch schon einmal getroffen.
Sie fällt nicht leicht.
Letztendlich die Löschtaste zu drücken, ist verbunden mit Tränen ( so war es jedenfalls bei mir)
Jedoch manchmal sind solche Schritte erforderlich.
Lieber Nico, du wirst immer ein Bestandteil der Anubisfamilie bleiben.
Du wirst weiterhin geliebt und vermisst - auch ohne Kerzen.
Stehe ja mit deinem Frauchen in Verbindung und da wirst du auch immer gegenwärtig sein.
Schicke ganz viel Liebe ins Regenbogenland zu dir und euch allen.

Andrea

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
14 Jan 2017 19:32 #4501 von Christel
Christel antwortete auf Nico bedankt sich.....

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
14 Jan 2017 19:44 #4502 von Christel
Christel antwortete auf Nico bedankt sich.....

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
14 Jan 2017 20:11 #4503 von Blacky
Blacky antwortete auf Nico bedankt sich.....
Tschüss lieber Nico Du wirst uns fehlen
wir denken auch weiter an Dich
Deinen Frauchen alles Gute für die Zukunft
und Danke für all die lieben Worte und Kerzen
für unseren Blacky
Liebe Grüße von Elke mit Blacky im Herzen ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
14 Jan 2017 21:24 #4504 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Nico bedankt sich.....

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
14 Jan 2017 21:41 #4505 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Nico bedankt sich.....
Liebe Elisabeth,

danke für die Kerzen für meine Fellnasen. Ich werde Nico vermissen. Aber ich kann es verstehen. Alles Gute für die Zukunft auch für Benny.

LG
Doris M. m.a.Lieben lepy catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
14 Jan 2017 22:23 - 14 Jan 2017 23:33 #4506 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Nico bedankt sich.....
Hallo liebe Elisabeth !!!

Und auch ich möchte mich noch von ihnen Verabschieden und mich ganz Herzlich für die vielen lieben Kerzen Bedanken , Nico wird mir sehr fehlen , auch Nico wird immer in den Gedanken bleiben !!! Aber natürlich kann ich die Entscheidung verstehen !!! Ich wünsche ihnen für die Zukunft nur das aller Liebste und aller Beste und noch ein ganz langes glückliches zusammen sein mit dem kleinen Benny !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi !!!

lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 23:33 von Monty+Luna+Sunny+Josy. Grund: Fehler !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
15 Jan 2017 07:08 - 15 Jan 2017 08:02 #4508 von Elise
Elise antwortete auf Nico bedankt sich.....
:( :( :( Elise mit Bill :( :( :(



ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Jan 2017 08:02 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
15 Jan 2017 10:50 #4510 von Donna
Donna antwortete auf Nico bedankt sich.....
..ich sag zum Abschied leise Servus..

..kleiner Nico.. du wirst uns sehr, sehr fehlen.. in unseren Herzen hast du einen Platz für alle Zeit und in Gedanken wirst du immer in unserer Mitte sein!

Liebe Elisabeth, an dieser Stelle noch einen herzlichen Dank für all die lieben Worte und Kerzlein! Ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen.. traurig blicken wir euch hinterher.. aber alles im Leben hat eben seine Zeit..

Mit den besten Wünschen für die Zukunft noch ein herzlicher Gruß und eine Umarmung in lieber Verbundenheit..

Petra mit Donna im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert