Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke!

  • Jutta
  • Autor
Mehr
15 Mai 2017 18:52 #5329 von Jutta
Danke! wurde erstellt von Jutta
Vielen Dank an alle, die so fleißig Kerzen anzünden. Ich selbst bin nur noch selten hier und zünde fast gar keine Kerzen an, umso mehr schätze ich eure Kerzen. Toll, dass ihr keines der kleinen Engelchen unbeachtet lasst.
Mein Tony hatte am 11.05. Geburtstag, am 16.05. ist sein erster Todestag. Zu diesen Anlässen sehe ich mir seine Traueranzeige an, ansonsten genieße ich die verbleibende Zeit mit seiner Schwester, die inzwischen auch schon 16 Jahre alt ist. Vergessen werde ich Tony trotzdem nicht. Er hat sich ganz tief in mein Herz eingegraben. Meist sind es schöne Erinnerungen. Aber in dem Jahr seit seinem Tod habe ich auch gemerkt, wie sehr Tracy, seine Schwester, zum Schluß unter ihm gelitten hat. Dafür bekommt sie jetzt umso mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ich hoffe, dass sie noch ein Weilchen bei mir bleiben wird. Jedenfalls genießt die kleine Diva ihre Alleinherrschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., jung, Heidrich, Chrissy, Elise, Christel, Donald, Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
19 Mai 2017 20:04 - 19 Mai 2017 20:05 #5356 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke!
Liebe Anubisfreunde,

auch ich möchte mich für die vielen Kerzen an Mucki´s 2. Regenbogentag bedanken. Ihr seid alle sehr lieb.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Doris
Letzte Änderung: 19 Mai 2017 20:05 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert