Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dankesagen

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
22 Nov 2016 19:21 #4214 von Frömming-Drees
Dankesagen wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo, wir kennen uns leider noch nicht so gut aus hier bei den Themen.
Unser Boomer ist am 10.10.16 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig, jeder Tag ist leer. Wenn man hier im virtuellen Tierfriedhof die Anzeigen liest u. die vielen Kerzen die angezündet werden, ist das für uns ein schöner Trost , dass es Menschen gibt, die auch mitfühlen können. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken bei allen´, die mit uns fühlen u . auch Trost aussprechen für die vielen Menschen, die auch ihren treuen Freund verloren haben.
Vielen herzlichen Dank für euer Mitgefühl. Ilona u. Rudi
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
22 Nov 2016 19:38 #4215 von Christel
Christel antwortete auf Dankesagen
Liebe Ilona und lieber Rudi,

ja es ist nicht ganz einfach mit der Trauer umzugehen; es ist auch nicht einfach jeden Tag hier zu sein. Zurzeit geht es mir nicht so gut und trotzdem denke ich an unsere Engelchen...
Aber glaubt mir, wir hier unten verstehen uns gut und können in Worten unseren Schmerz ausleben, keiner lacht über uns nein wir trösten uns gegenseitig, mir tut es gut hier so viele Freunde gefunden zu haben.
Ich bin sicher, dass Euer Boomer sich mit unserem Mumpi catty gut versteht. Auch mit den andern lieben wird er sich gut verstehen, sie werden zusammen spielen, dösen und schmusen...
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Kraft und umarme Euch Eure Anubis-Freundin Christel mit ganz viel Mumpi im Herzen.
(ich hoffe, dass DU ist in Ordnung)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schatzifü
Mehr
22 Nov 2016 19:52 #4216 von Schatzifü
Schatzifü antwortete auf Dankesagen
Liebe Ilona,lieber Rudi.

Ich werde euch auch Duzen und hoffe das ist okay für euch.Uns hier ist Allen bewußt wie traurig ein Verlust unseres geliebten Tieres ist.
Wir trauern da genauso und manchmal noch mehr als bei Menschen die uns verlassen.Das ist bei jedem anders und jeder darf hier trauern wie er möchte.
Da ist nichts komisch oder verrückt,das ist das schöne hier bei den Anubis Freunden.Mein Bodo ist am 22.6.2016
gegangen,heute sind es 5 Monate und es tut immer noch genauso weh.Ich weine viel,bin oft traurig und mein
Schatzbub fehlt mir an 24 Stunden am Tag.Sie sind einfach so viel für uns Menschen und das kann nur ein Tierliebhaber verstehen.
Ich wünsche euch beiden mein herzliches Beileid,drücke euch ganz fest und ich für meinen Teil heiße euch Herzlich Willkommen bei den Anubis Freunden und dem Virtuellen Tierfriedhof.Wenn ihr wollt können wir uns jeden Tag sehen und schreiben.

Meinem Bodo würde das sicher gut gefallen wenn er Boomers Freund werden dürfte.

Manuela mit Bodo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Hexebaby, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
25 Nov 2016 19:49 #4224 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Dankesagen
Hallo Christel,,
hallo Manuela ,
das Du ist total in Ordnung. Vielen Dank für die netten Worte. Schön, dass es Menschen gibt, die einen
verstehen. Natürlich machen alle die Trauer mit, die einen guten Freund verloren haben, aber es ist
trotzdem so schwer. Auch ich kann Euch gut verstehen und wünsche Euch viel Kraft. Auch wenn Zeit vergeht, es tut einfach so weh Boomer war unser dritter Hund und jedes Mal ist es anders, er war so ein ganz besonderer
Hund, wir verstanden uns wortlos, jeder sagte ihr zwei,ihr seid eins, ich musste immer vertuschen vor ihm, wenn es mir innerlich nicht so gut ging, er sollte es nicht merken, aber Boomer hat alles gemerkt, er kam dann u. leckte mein Gesicht ab u. schmuste mit mir. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass er so schnell sterben musste, es war 5Tage vor seinem 14 Geburtstag, wir waren noch bis 1. oktober an der holländ. Nordsee, er ist immer so gerne am Strand spazieren, er hatte Bandscheibenvorfall, den wir gut mit Cortisonspritzen in den Griff bekamen, er konnte wieder gut laufen und im Urlaub bekam er Blasenentzündung, wir gingen gleich in Hol´land zum Arzt bekam Antibiotikum .únd es ging ihm besser, als wir dann zuhause den Urin kontrollieren wollten beim Tierarzt, machte er Ultraschall u. sagte der Hund hat einen Milztumor, der in den Bauchraum blutet. Vorher waren Ultraschall u Blutuntersuchungen alle normal, er hatte super Laborwerte. Wir freuten uns so und 8 Tage später war er tot, ich kann es nicht fassen. wir sind umgezogen vom Niederrhein in die Pfalz, das Haus haben wir extra so gemachte, Teppiche überall, dass er nicht rutscht, draussen im Garten alles so, dass er sich wohl fühlt, er hat sich auch sehr wohl hier gefühlt. Aber wo kam dieses bösartige Ding im Bauch so schnell her, ich kann es heute noch nicht fassen. Wir haben noch alles getan, schmerzstillende spritzen u. er hat sich wohl gefühlt, bis er dann zu schwach wurde, nichts mehr gegessen hat, dann riefen wir den Tierarzt u. er musste ihn zuhause hier erlösen, sonst wäre er ganz elend verblutet innerlich. Mein einzigster Trost ist, dass er nicht leiden musste ich habe ihn ganz fest im Arm gehalten und er ist friedlich eingeschlafen. Nur jetzt ist die Wohnung leer, morgens wenn wir aufstehen, ales leer, ich sitze dann am Frühstückstisch u heule. Über Tag wirds dann wieder besser , aber abens kommt es wieder u. ich sehe mir die Bilder an, es tut so weh, ich denke mir sticht ein Messer ins Herz. Schön, dass man sich hier austauschen kann , dann ist einem doch wieder leichter.
Auch für Euch ganz viel Kraft u. alles Gute.
Ilona u. Rudi
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Elise, Blacky, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
25 Nov 2016 22:31 #4229 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Dankesagen
Liebe Ilona , ich kann Euch so gut verstehen !! Ich hatte zwar keinen Hund aber meine 2 Mietzis . Ich hab sie auch ganz plötzlich verloren ! Sissi sollte nur eine Spritze bekommen nach der Zahn -Op und war über Nacht bei der Tierärztin und ist dann eingeschlafen. Das schlimme ist , dass ich nicht bei Ihr war :( :( . Ich mach mir bis heute Vorwürfe und komme ganz schlecht damit zurecht. Bei Finchen war es auch plötzlich ! Ihr Nieren und Herzproplem hatten wir gut im Griff und dann stellte sich bei einer Untersuchung herraus , das Sie ein Zungentumor hat.Auch sie hab ich nicht nocheinmal gesehen :( :( ( dank lieber Arbeitskollegen) :( Ich hab bis heute damit zu kämpfen und mach mir große Vorwürfe ! Ich bin so Froh das es Anubis gibt !! Da weiß mann das es Menschen sind die einen verstehen. Auch wenn es jeden Tag mehr oder weniger schwer fällt hier zu sein.
Sei ganz lieb gegrüßt , mit Tränen in den Augen♥♥Marion mit Sissi und Finchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
25 Nov 2016 23:50 #4230 von jung
jung antwortete auf Dankesagen
Liebe Ilona, Christel, Manuela und Marion
Diese Geschichte von Boomer hat mich sehr traurig gemacht. Es ist die gleiche Krankheit wie bei meiner Jacky. Sie war noch nicht mal 10 Jahre und ist innerhalb von drei Stunden an einem Milztumor der geplatzt war verstorben. Mein Mann war mit ihr noch in der Tierklinik aber da konnte man sie nur noch erlösen. Ich selbst war zu dem Zeitpunkt in der Klinik und konnte nicht bei ihr sein. Das lässt mich auch nach vier Jahren nicht los.
Ronda + Jacky waren zwei wie Pech und Schwefel und fehlen so sehr.
Aber ich habe noch meine Inga an der Seite. Mit der kuschel ich wenn ich traurig bin
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
27 Nov 2016 14:24 #4237 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Dankesagen
hallo,ich weiss immer noch nicht so richtig, wo ich mich bedanken soll,habe jetzt einfach mal
hier angeklickt. vielen vielen Dank für die netten Worte, das gibt uns viel Trost.
Schön , dass es Menschen gibt, die einen verstehen. Liebe Grüsse Ilona u.Rudi
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
27 Nov 2016 15:39 #4238 von Christel
Christel antwortete auf Dankesagen
Liebe Ilona und lieber Rudi,

Ihr könnt selbst Kerzen anzünden, in dem Ihr auf eine der an Euch gerichteten Kerze klickt, dann erscheint sozusagen der Absender des lieben Tieres. Versucht es mal. 3 Kerzen pro Tag pro Engelchen könnt Ihr anzünden.
Hoffentlich habe ich es jetzt nicht zu umständlich erklärt.

Für Euch noch einen schönen 1. Advent Eure Anubis-Freundin Christel mit Mumpi catty im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
28 Nov 2016 17:03 #4246 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Dankesagen
Vielen Dank für die Antwort. Als ich das gelesen habe, dass Du das gleiche Schicksal mit dem Milztumor hinter Dir hast, bin ich erschrocken. Wie kommt denn das allzuschnell. Das war ja bei uns auch so und wir haben auch alles untersuchen lassen 8 Tage vorher. Deshalb kann man das gar nicht verstehen , dass alles so schnell ging.
Wir haben auch gegelaubt, dass Boomer, trotz seiner 14 Jahre noch ein zwei Jahre bei uns gewesen wäre, er war sonst wirklich gut drauf. Aber wie gesagt, der einzigste Trost bleibt, dass wir ihn von den Schmerzen erlöst haben. Heute denke ich immer, was hätte ich noch tun können, hätte ich ihn den ganzen Tag knutschen sollen, aber das wollte er ja auch nicht, er war sehr verschmust, aber den ganzen Tag gehätschelt werdden, das wollte er auch nicht u. ich konnte mir auch nicht anmerken lassen zum Schluss, dass es ganz schlimm war, der kommende Abschied, der konnte mich nicht weinen sehen, das habe ich alles hinterher erst gemacht um ihn zu schonen. Aber es vergeht kein Tag , wo ich nicht heule, wenn ich morgens aufstehe u. er ist nicht da beim Frühstücken , manchmanl weiss ich nicht, wie ich das schaffen soll. Es muss ja weitergehen, aber es ist so ein stechender Schmerz den man verspürt , dieses Heimweh. Ich wünsche Dir auch viel Kraft. Viele liebe Grüsse Ilona
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
28 Nov 2016 17:05 #4247 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Dankesagen
hallo danke für den Tipp. Manchmal sind es soviele Kerzen auf einmal, was ja sehr schön ist, da kommt man gar nicht mehr hinterher sich zu bedanken. Es ist so schön, dass man sich hier austauschen kann u. verstanden wird. Alles Liebe. Ilona
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert