Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Eine Kerze

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
25 Feb 2017 15:10 - 25 Feb 2017 23:04 #4763 von Doris M.
Eine Kerze wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,
da ich kaum noch Zeit finde Kerzen anzuzünden, möchte ich für alle Engelchen im RGL und ihre trauernden Frauchen und Herrchen eine symbolische Kerze anzünden.
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die so unermüdlich bei meinen Traueranzeigen Kerzen anzünden.
Es gibt aber noch einen weiteren Grund warum ich nicht mehr so oft hier bin: Wie ich schon mal erwähnt hatte, ist mein Kater Felix an chronischer Niereninsuffienz erkrankt. Er nimmt zwar immernoch am Leben teilt, springt herum und wartet auf dem Kompost drauf das sich eine Maus blicken läßt. Aber das täuscht nicht darüber hinweg, daß seine Tage bereits angezählt sind.
Meist wenn ich bei Anubis vorbei schaue, geschieht das abends im Bett und dann legt sich Felix auf meine Schulter und sieht mir zu. Dann muß ich nach einiger Zeit abbrechen, da mir bewußt wird, daß ich in absehbarer Zeit auch für ihn Kerzchen anzünden werde.


Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Doris M.

P.s. Der graue ist Felix, der schwarz-weiße sein Bruder Nils, der herzkrank ist.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Feb 2017 23:04 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Corinna, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Pierre + Sonya, Christel, Donna, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
25 Feb 2017 17:41 #4764 von Elise
Elise antwortete auf Eine Kerze
Hallo Doris,
ich wünsche euch einen kleinen Schutzengel, der euch beisteht. Einer, der euch noch eine schöne Zeit zusammen schenkt, einer, der an jenem Tag alles zum Guten lenkt und an euerer Seite ist. Ein mitfühlender Gruß von Elise




ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
25 Feb 2017 20:42 #4766 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Eine Kerze
Liebe Doris,

einen lieben Gruß schicke ich Dir - örtlich gar nicht mal so weit entfernt.
Ich kann leider nicht mehr tun, als Dir und Deinem geliebten Felix noch eine ganz lange gemeinsame Zeit zu wünschen! Ich kann gut nachvollziehen, dass es um so schmerzhafter ist, dieses Forum zu besuchen, wenn man selbst ein Tier hat, das nicht mehr so gesund ist.,,

In diesem Sinne fühle Dich umarmt mit lieben, mitfühlenden Grüßen! Ich wünsche Dir viel Kraft und dem geliebten Katerchen Felix trotz seiner Diagnose noch viele, liebevolle Tage! Deine Liebe wird ihn begleiten und auch ihm Kraft geben....

Herzlich, Chrissy catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
26 Feb 2017 17:33 #4771 von Rala
Rala antwortete auf Eine Kerze
Liebe Doris,

Ich drücke Ihnen fest die Daumen, dass Sie noch viel Zeit mit den Beiden verbringen dürfen.
Und wenn die Zeit des Abschieds kommt wünsche ich, das es sanft vonstatten geht.

Alles Gute für Mensch und Katz von Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert