Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
17 Jan 2020 18:20 #9495 von Tinka04
Hallo liebe Renate,

ich würde mich sehr freuen, an Eurem Treffen in diesem Jahr erstmalig teilzunehmen!
Habe sogar meine Urlaubsplanung für Sommer bislang noch zurück gehalten, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
17 Jan 2020 19:33 #9496 von Renate
Hallo liebe Anja :)

ja es wäre toll wenn Du in diesem Jahr dabei sein könntest. Wie ich bereits geschrieben habe, einen Termin habe ich bisher noch nicht.

Ich möchte erstmal mit Herrn Merker telefonieren und mir einige Termine von ihm einholen, da es schon schön wäre, wenn er wieder an unserem Treffen teil nehmen könnte.

Vielleicht hast Du, oder auch andere Anubis Freunde die teilnehmen möchten, ja auch einen Vorschlag. Ich denke wir sind für alles offen.

Ich sende Dir auf Diesem Wege liebe Grüße und freu mich jetzt schon Dich kennen zu lernen
:woohoo:

Renate mit ❤️ Hexe für immer tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar Autor
Mehr
30 Aug 2021 12:39 #12239 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"
Liebe ANUBIS-Freunde,

ich hoffe allen geht es gut und Sie sind "gut" durch diese grässliche Zeit der Pandemie gekommen.

Vielleicht gibt es im Herbst die Möglichkeit eines Treffens der ANUBIS-Freunde, so wie wir es in der Zeit vor Corona mit Freude gepflegt haben:
anubis-tierbestattungen.de/anubis-zentrale/forumstreffen. Ich würde mich sehr freuen, Sie alle einmal Wiederzusehen. 

Mittlerweile habe ich mit der Stiftung und Frau von Stromer-Baumbauer gesprochen, bezüglich einer weiteren Nutzung des Sammelgrabes.
Die "Pacht" für das Sammelgrab im Himmelgarten läuft bekanntermaßen am 31.12.2021 aus. Die ANUBIS-Freunde hatten durch Spenden die Nutzung (Pacht) für 2020/2021 auf Wunsch ermöglicht. Soweit Sie es möchten, kann die Nutzung für das Jahr 2022 verlängert werden. Die Kosten betragen wie zuletzt 600.- Euro/Jahr. 

Eine Spendenzusage liegt uns schon vor.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie bei der Aktion "Sammelgrab in alten Tierfriedhof Himmelgarten in Grünsberg" dabei sind und wie zuletzt sich mit einer Spende beteiligen möchten.

Die Kontoverbindung wäre:
Bank: Comdirekt
Inhaber: Roland Merker
IBAN: DE49 2004 1144 0185 0460 00
BIC: COBADEHD044

Kennwort: Sammelgrab Himmelgarten 2022

Alles Gute und bleiben Sie Gesund!
Bis bald beim Forumstreffen 2021??!!

Ihr
Roland Merker 



  
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Chrissy, charlydog, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
30 Aug 2021 12:53 #12240 von Tinka04
Hallo Herr Merker,
ich beteilige mich auch diesmal gerne wieder mit einer Spende an der Erhaltung des Himmelgartens.
Auch wenn ich mich derzeit auf dem virtuellen Friedhof und in der Anubis Gemeinschaft sehr rar gemacht habe, würde ich mich über ein persönliches Treffen mit Ihnen und den Anubis Freunden im Herbst sehr freuen!

Bis dahin,
Liebe Grüße an Euch alle,
Anja mit Tinka für immer tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Kai G., Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
30 Aug 2021 13:22 #12241 von Kai G.
Ich werde auch wieder einen Teil dazu beitragen, dass der Himmelgarten erhalten bleibt.

Viele Grüße,
Kai mit Louis im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
30 Aug 2021 13:36 #12242 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"
Hallo Herr Merker,

wie auch beim letzten Mal möchte ich mich an der Fortführung des Sammelgrabes Himmelgarten beteiligen.

Meine Spende habe ich Ihnen bereits überwiesen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und ganz liebe Grüße
Christina Hager mit Leila und Sylvester im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
30 Aug 2021 14:19 #12243 von charlydog
Hallo Herr Merker,

wie schon das letzte Mal, werde ich mich auch diesmal mit einer Spende beteiligen, damit der Himmelgarten für die Anubis-Freunde, die ihre Seelchen da haben, erhalten bleibt.

Liebe Grüße

Rita mit Charly und Schildi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
30 Aug 2021 14:40 #12244 von Heidrich
Hallo Herr Merker ,
auch ich werde dieses Jahr wieder mit einer Spende dabei sein damit das Sammelgrab in Grünsberg erhalten bleibt .
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Aug 2021 16:04 - 30 Aug 2021 16:05 #12246 von Christel
Lieber Herr Merker,
genau wie beim letzten Mal möchte auch ich mich wieder mit einer Spende beteiligen für das "Sammelgrab im alten Tierfriedhof Himmelgarten in Grünsberg"
Verregnete Grüße aus Leipzig
Christel mit Mumpi im Herzen
Letzte Änderung: 30 Aug 2021 16:05 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
30 Aug 2021 20:19 - 30 Aug 2021 20:21 #12248 von Renate
Hallo Roland,

es freut mich sehr von Dir zu lesen. Ja es wäre schon super, wenn sich einige Freunde zu einem Treffen der Anubis Freunde zusammenfinden könnten.
Durch Corona war es bisher ja leider nicht möglich, doch denke ich mit den neuen 3 G Regeln könnte es möglich sein ein Treffen zu arrangieren, was meinst Du?
Vielleicht könnten wir uns, wie auch schon zu den vorhergehenden Treffen, im Himmelgarten einfinden und anschließend im Goldenen Hirschen, in Burgthann, den Tag ausklingen lassen.
Wir könnten uns ja verständigen, wenn bekannt ist wie viele Freunde sich zu einem Treffen zusammenfinden möchten.
Natürlich bin ich bezüglich der Spende dabei, ich möchte ja, dass mein Hexenmädchen weiterhin in ihrer letzten Ruhestätte verweilen darf.
Allen Freunden, die sich an einer Spende beteiligen sage ich jetzt schon meinen Dank.

Ich würde mich sehr auf ein Wiedersehen in unserem schönen Himmelgarten freuen und verbleibe mit lieben Grüße

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️
Bleibt bitte alle gesund und passt gut auf euch auf

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 30 Aug 2021 20:21 von Renate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
30 Aug 2021 21:18 #12249 von Sanni
Liebe Anubis Freunde was für eine schöne Idee.. Forumstreffen. Hab mal schnell gegoogelt 😳 Oha ganz schön weit weg für ein Nordlicht ... Fast 8 Std Autofahrt und das im Herbst.. 😏Das schafft die alte Frau ohne Blindenhund nicht mehr 😂 Schade, wäre echt neugierig wer sich hinter den lieben Schreibern und Schreiberinnen ( Gender gerecht 😜) verbirgt. Drücke aber allen Teilnehmern die Daumen das es klappt 🍀💚 Bis dahin kommt alle gesund durch die Zeit... Liebe Grüße von Sanni mit Joy aus dem Norden 💞💞

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
30 Aug 2021 21:19 #12250 von Chrissy
Lieber Herr Merker,

bei einem Anubis-Treffen im Herbst wären wir natürlich auch sehr gerne wieder mit dabei!
Es wäre wirklich schön, wenn wir uns nach so langer Zeit wieder in entspannter gemeinsamer Runde wiedertreffen könnten. Dementsprechend freuen wir uns, wenn dies verwirklicht werden könnte.

Natürlich beteiligen wir uns auch gern wieder mit einer Spende für das Sammelgrab!

Mit bestem Dank für Ihre freundlichen Bemühungen und herzlichen Grüßen
Chrissy mit ihren Regenbogen-Engelchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert