Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein Danke schön an euch

  • tade
  • tades Avatar Autor
Mehr
09 Sep 2016 08:45 #3829 von tade
Ein Danke schön an euch wurde erstellt von tade
Ich möchte mich bedanken für eure Anteilnahme, für eure Unterstützung in meiner Trauer um Sam.
Es ist schön das es euch gibt ....so bin ich nicht alleine.
Mein Sam fehlt mir sehr ...
Auch meine Hündin Kaya hat sehr getrauert ...hat ihn gesucht. Langsam findet sie wieder zu sich. Ich bin froh drum

Der Hund ist das einzigste Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst.
Lg Tanja mit Kaya, Sam und Jessy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tade
  • tades Avatar Autor
Mehr
24 Sep 2016 17:24 - 24 Sep 2016 17:25 #3885 von tade
tade antwortete auf Ein Danke schön an euch
Heute ist der 24.09.2016 ....nun ist mein Sam schon ein ganzer Monat im Regenbogenland.
Es schmerz so sehr.
Auch wenn ich jetzt meine langersehnte Welpe da habe * Iva *
und natürlich Kaya ....

Der Hund ist das einzigste Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst.
Lg Tanja mit Kaya, Sam und Jessy im ❤️
Letzte Änderung: 24 Sep 2016 17:25 von tade.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert