Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Tage wie dieser...

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
15 Okt 2016 15:54 - 15 Okt 2016 16:05 #3975 von Corinna
Tage wie dieser... wurde erstellt von Corinna
Ihr Lieben,

mit euren liebevollen Gedenkkerzen und zu Herzen gehenden Kondolenzen habt ihr mir zwar die Tränen in die Augen getrieben, doch hat es mir gezeigt, wie eng wir alle hier zusammenstehen. Und das ist einfach mit Worten nicht zu beschreiben...

Dieser Tag begann für mich an meinem neuen Arbeitsplatz (seit September) in der Montessorischule. Ich betreue ja ein körperbehindertes kleines Mädchen in der 1. Klasse. Und genau an jenem Freitag, dem 14.10., haben die Kinder zum allerersten Mal kleine Wörter gelesen :) Die Lehrerin hat ihnen gesagt, dass sie nun zu Recht stolz auf sich sein dürfen und DIESEN Tag ganz dick im Kalender anstreichen mögen, um sich immer daran zu erinnern! Na ja, für mich bleibt DIESER Tag eh immer im Gedächtnis.....

Dann kam ich am Nachmittag nach Hause, freute mich auf das Wochenende und lümmelte mich mit meinem Laptop auf die Couch. Es waren mehr Emails eingegangen als gewöhnlich: die vielen lieben Kondolenzen, die mir per Mail angezeigt werden. Da musste ich zum ersten Mal an diesem Tag weinen...

Als ich wieder klar sehen konnte, schaute ich zur Seite, wo Aarons Bild über seinen Futternäpfen hängt. Und dann erst sah ich dieses kleine rote Herz, das mein Mann (irgendwie an mir vorbeigeschmuggelt) am frühen Morgen hinter das Bild gesteckt hatte, worauf stand: WIR DENKEN AN DICH ... Dann ging nichts mehr :( Ich war so berührt über diese kleine Geste. Seit ich ihn kenne, weiß ich genau, dass er NIE einen bedeutenden Tag vergisst. Doch hatten wir uns am Vorabend gar nicht über den bevorstehenden Jahrestag unterhalten, ich hab es wohl bewusst vermieden, weil ich nicht heulend auf der Couch sitzen wollte.....

Meine Mädchen haben Aaron auf facebook ebenfalls einen liebenden Post gewidmet, niemand hat ihn vergessen.........................................

Liebe Grüße und ein dickes DANKESCHÖN an euch :kiss:

Corinna mit Aaron, der nur ein kleines Stück voraufgegangen ist doggy





Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Okt 2016 16:05 von Corinna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Elke, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
15 Okt 2016 20:03 - 15 Okt 2016 20:06 #3976 von Christel
Christel antwortete auf Tage wie dieser...

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Liebe Corinna, ich habe gestern besonders an Dich und an Deinen Aaron gedacht. Ich habe ein richtiges Kerzlein für den großen Freund von Mumpi catty angezündet.
Danke für die herzlichen Worte, auch mir kamen die Tränen, sie werden nie vergehen....

Ich wünsche Dir mit Aaron im ❤️ und Deiner Familie einen stillen und doch angenehmen Abend Deine Anubis-Freundin Christel mit ganz viel Mumpi catty im ❤️
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 20:06 von Christel. Grund: Versehen von Datum
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
16 Okt 2016 13:10 - 16 Okt 2016 13:11 #3978 von Elke
Elke antwortete auf Tage wie dieser...
Liebe Corinna,

welch liebevolle Überraschung von Winfried! ... schöner hätten Deine Dankesworte nicht formuliert werden können. Du sprichst halt die Sprache des Herzens. Ich bin froh, daß ich Euch beide persönlich kennenlernen dürfte. Liebe, sonnige Sonntagsgrüße und einen dicken Knuddler an Euer großes Bärchen.

Elke mit Black Beauty & Micki im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!
Letzte Änderung: 16 Okt 2016 13:11 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
16 Okt 2016 16:00 #3979 von Corinna
Corinna antwortete auf Tage wie dieser...
Liebe Christel, hab ganz lieben Dank ❤️❤️❤️

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
16 Okt 2016 16:02 #3980 von Corinna
Corinna antwortete auf Tage wie dieser...
Liebe Elke, vielen lieben Dank, wir sehen uns bald ❤️❤️❤️

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schatzifü
Mehr
23 Okt 2016 00:44 #4011 von Schatzifü
Schatzifü antwortete auf Tage wie dieser...
Hallo,liebe Corinna,ich bin Bodos Mama ;)

Ich bin noch nicht so lange hier und Mumpis Mama hat mir vor wenigen Tagen erst geschrieben wie ich mich hier zurechtfinden kann.

Da stoße ich hier auf diese Seite und denke ,na der sieht genauso aus wie der Hund auf Bodos Seite.

Der dem ich immer schreibe wie schön ich die Texte von seiner Mama finde.Und siehe da,das bist du(Hoffe das du geht in Ordnung)
auf meiner Seite.Freue mich und wollte auch auf diesem Wege Dankeschön sagen für die vielen Kerzen für meinen Bodoschatz
und die wunderschönen Texte.

Sei lieb gegrüßt von Manuela mit ganz viel Bodo im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
23 Okt 2016 12:57 #4012 von Corinna
Corinna antwortete auf Tage wie dieser...
Liebe Manuela,

natürlich ist das DU in Ordnung :) Und ich freue mich ebenfalls über dein tolles Feedback. Sei ganz lieb gegrüßt, hab einen schönen sonnigen Sonntag (hier bei uns scheint die Sonne richtig schön) und sei dir gewiss, unsere Engelchen sind immer neben und um uns .... <3

Corinna mit ihrem Wuschelbär Aaron

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert