Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Liebe Nicole

  • Cornelia
  • Autor
31 Dez 2016 10:26 #4393 von Cornelia
Liebe Nicole wurde erstellt von Cornelia
ich muß mich ganz herzlich entschuldigen. Habe Dich glaub ich herausgeschmissen aus den Kondolenzen. Komme noch nicht ganz klar mit dem Programm. Ich wollte mich gerne ganz besonders bei Dir dafür bedanken. Die allerbesten Wünsche an Dich mit Gizmo im Herzen sendet Fam. Kaiser mit Gismo im Herzen. Es grüßt auch ganz herzlich unsere Hündin Cometa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar
Mehr
06 Jan 2017 13:39 #4423 von sunray
sunray antwortete auf Liebe Nicole
Hallo liebe Cornelia, das macht nichts, stell' Dir vor, mir ist gestern genau das gleiche passiert; ich hab' das rote Kreuz angetippt, und zack! weg war eine liebe Kondolenz, es ging viel zu schnell um zu reagieren. Ich hab' hier im Forum eine Anfrage ans Anubis-Team geschrieben, weil ich mich frage was denn passieren würde, wenn man oben beim Editieren das falsche Icon erwischt; ob dann gleich alles gelöscht ist :woohoo: Bin selbst noch ziemlich neu hier, da gibt's natürlich Fragen :whistle: Ganz liebe Grüsse an Dich und ein Küsschen für meine liebe Freundin Gismo. Cometa kriegt auch gleich eins :kiss: Herzlich, Nicole mit Gizmo im Herzen und Nemo überall, besonders auf der Sofakante :P

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
08 Jan 2017 13:41 #4435 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Liebe Nicole
Hallo liebe Nicole,

vielen Dank für Deine verständnisvolle Antwort. Da bin ich ja beruhigt.

Den allerherzlichsten Dank auch für Deine lieben Wünsche.

Cometa hättest Du keinen größeren Gefallen tun können. Ihr hab`ich ein dickes Bussi von Dir aufgedrückt. Was folgte, war eins ihrer Lieblingsspiele zu Hause. Ich wurde voller Inbrunst abgeschlabbert. Wir nennen das "IIIIIhhhhh-Machen".

In diesem Zusammenhang, kannst Du mir evtl. 2 Fragen beantworten?
1.) Wie bekommt Ihr immer diese schönen Herzchen, Girlanden etc. in Euren Kerzengruß??
2.) Wenn ich mich für einen Beitrag im Forum bedanken möchte und auf das Herzchen mit "Danke" klicke, kommt nur noch ein Kreuz mit "Danke löschen". Aber ich will doch das "Danke-Herzchen" nicht löschen .Klick ich auf das Kreuz bei "Danke löschen", kommt auch das "Danke-Herzchen" nicht wieder. Das Feld ist dann leer. (Verwirrung läßt grüßen) -

Ich wünsch`Dir, trotz allem, noch einen schönen Tag,

Deine Anubis-Freundin Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
08 Jan 2017 16:31 #4438 von Christel
Christel antwortete auf Liebe Nicole

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: sunray, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar
Mehr
08 Jan 2017 18:45 #4439 von sunray
sunray antwortete auf Liebe Nicole
Hallo liebe Cornelia, dann lasse ich doch gleich noch mehr Küsschen für Cometa rüberschweben :kiss: :kiss: :kiss: Für Gismo natürlich auch, mit ganz vielen Kerzchen :kiss: Ich hab' grad gesehen, dass Mumpis liebe Mama Christel Deine Fragen schon beantwortet hat, bei ihr bist Du gut aufgehoben, ich bin ja noch ein ziemlicher Grünschnabel hier drinnen :whistle: Hätte aber auch so ähnlich geantwortet, ich glaube das Danke löschen kommt, sobald Du Dich für einen Beitrag bedankt hast, warum allerdings löschen wüsste ich jetzt grad nicht :dry: Die Herzchen und Schneemännchen mache ich, wenn ich mit dem iPad Kerzchen anzünde :silly: Finde sie süss, ich frag' mich nur, ob ich damit nicht die Ressourcen von Anubis zu stark beanspruche, was ich keinesfalls möchte, schliesslich bin ich doch so dankbar, dass unser Kindchen hier so ein schönes Plätzchen hat catty Ganz liebe Grüsse von Gizmo's Mama Nicole

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
08 Jan 2017 20:04 #4440 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Liebe Nicole, liebe Christel,
Aber wie bekomm ich das Danke-Herzchen da wieder heinein??? -

Und bei mir auf der Kerzen-Seite stehen gar keine Sonderzeichen (Herzchen etc.) -
Auf der Foren-Seite schon. Aber wie bekomm ich sie da rüber???

Ratlose Grüße und vielen vielen Dank, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar
Mehr
08 Jan 2017 21:02 #4441 von sunray
sunray antwortete auf Liebe Nicole, liebe Christel,
Hallo Cornelia, also mit Sonderzeichen meinst Du die Smileys, die hier im Forum sind? Die gleich da oben mit Sonnenbrille usw.? Die gibt es, soviel ich weiss, nur hier im Forum, es scheint eine separate Anwendung zu sein, unabhängig vom virtuellen Friedhof.

Die Herzchen für die Kerzchen im virtuellen Friedhof mache auf dem iPad, oder wenn Du eins hast kannst Du sie auch auf dem iPhone machen. Ist allerdings wohl eher suboptimal für die Augen, der kleine Display :huh: Einfach unten links den Smiley antippen, dann kommen alle, wie bei WhatsApp. Es gehen aber nur einige wenige, eben die Herzchen und Sternchen, auch Schneemännchen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :) Herzliche Grüsse von Nicole mit Gizmo im Herzen catty und Nemo neben mir aufm Sofa catty

PS: Spidy ist auch noch bei mir zu Gast, allerdings hält sich meine Begeisterung in Grenzen, er hat 8 knorrige schwarze Beine und hat sich damit an Terrassentür gepflanzt :S ;)

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
08 Jan 2017 23:49 #4442 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Liebe Nicole, liebe Christel,
Ein liebes Hallo nochmal,

ich glaub`, jetzt hab ich`s begriffen. Da ich weder ein I-Pad noch ein I-Phone habe, sondern nur ein Laptop, bleibt mir die Möglichkeit, diese schönen Herzchen etc. im virtuellen Tierfriedhof einzufügen, wohl verwehrt. Schade, aber dann ist es halt so.

Bei "Danke löschen" im Forum kann ich, wie ich`s jetzt versteh`, nur mein "Danke" wieder herausnehmen, aber für andere bleibt das "Danke-Herzchen" weiter sichtbar. Es geht aber auch schon man alles weg, dann steht da weder das "Danke-Herzchen" noch, noch das "Danke löschen-Kreuz". Aber ich möchte Deine Geduld mit mir nicht auf die Probe stellen.

Jedenfalls ganz lieben Dank für Deine Antwort. Hat mir schon mal sehr viel weiter geholfen.

Ganz liebe Grüße aus Solingen sendet Deine Anubis-Freundin Cornelia.

Einen allerliebsten Gruß auch an Gizmo in Deinem Herzen und knuddel Nemo nett von mir.Cometa grüß`ich auch lieb von Dir. - - -

Und hoffentlich ist Euer 8-beiniger Gast bald weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
09 Jan 2017 00:20 #4443 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Liebe Christel,
Hallo liebe Christel,

das ist lieb von Dir.
Ich glaub`, ich hab`s jetzt etwas besser verstanden. Kann wohl im virtuellen Tierfriedhof gar keine Herzchen etc. einfügen, da ich nur ein Laptop habe und kein I-Pad oder I-Phone.

Das "Danke löschen" ist, wie ich`s jetzt verstanden hab`, wohl nur für mich sichtbar, aber für die anderen bleibt das Herzchen erhalten. Ich will doch den anderen nicht die Möglichkeit nehmen, Danke zu sagen. Dies war mein Problem. Manchmal allerdings steht noch weder das "Danke-Herz" noch das "Löschen-Kreuz" mehr dort. Was mach ich denn dann, wenn ich "Danke" sagen will??

Jedenfalls danke ich Dir ganz herzlich für Deine Hilfestellung und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen an Dich und Mumpi in Deinem Herzen.

Cornelia mit Gismo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
09 Jan 2017 00:41 #4444 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Liebe Nicole
Ich habs. Ist alles klar. Wenn ich selber was schreib, steht daneben weder das Kreuz noch das Herz. Puh, D A N K E für Eure Geduld. Bis bald und gute Nacht. Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
09 Jan 2017 00:46 #4445 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Liebe Nicole
Liebe Christel, ich habs begriffen. Das Kreuz-und Herzchen-Feld erscheint nur neben meinen eigenen Beiträgen nicht. Puh - D A N K E für Eure Geduld. Ganz liebe Grüße, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar
Mehr
09 Jan 2017 12:49 #4446 von sunray
sunray antwortete auf Liebe Nicole
Hallo liebe Cornelia :) Laptop geht auch ganz prima, halt ohne Herzchen in rot, aber Du kannst ja die schwarzen Herzchen und Girlanden, die Christel Dir geschickt hat verwenden. Sonst zählen ja die lieben Zeilen, die Du schreibst mehr :kiss:

Spidy ist mittlerweile weitergezogen (uff!) :silly: Zum Glück war er höher oben an der Tür, wo Nemo nicht ran kam, sonst wärs schwierig geworden für ihn, Nemo "mag" Spinnen :sick:

Eine liebe virtuelle Umarmung für Dich, Küsschen für Cometa und Kerzchen für Gismo catty von der Lavabolümmlermama mit ihrem Lümmler ganz, ganz tief im Herzen catty

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert