Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein grosses Danke

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
21 Feb 2017 18:29 #4741 von Aida
Ein grosses Danke wurde erstellt von Aida
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte bei allen ganz lieb bedanken die so fleissig Kerzen für meine Celly hinstellen. Das macht mich sehr glücklich. Ich versuche es auch bei Euch und euren Lieben zu tun. Da ich noch neu hier bin, habe ich noch nicht alle geschafft. Heute vor 3 Wochen ging meine Celly und ich bin noch immer verzweifelt. Sie fehlt mir so sehr. Ich habe das Gefühl ich komme da garnicht mehr raus aus diesem Loch.
Meine Celly war so eine lieber Hund , ich fand Sie damals angebunden im Wald mit 5 Wochen als ich mit meinem Mann spazieren ging. Genau 8 Wochen nach dem Tod meines ältesten Sohnes. Das war Schicksal .Vielleicht bin ich deshalb so unten. Ich hoffe es geht mir und Euch allen bald ein bischen besser und wir denken mit Freude und Liebe an Sie zurück. Im Herzen bleiben Sie ja alle bei uns.

Alles Liebe und nochmal tausend Dank
Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Elise, Pierre + Sonya, Christel, Michaela47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
21 Feb 2017 21:06 #4744 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Ein grosses Danke

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Liebe Ramona,

wir Anubis-Freunde sind alle hier in einer lieben Trauer-Gemeinschaft verbunden. Respekt und Verständnis vor den Gefühlen jedes Einzelnen sind Herzens- und Ehrensache. Es geht vor allem auch darum, sich zu verstehen und zu trösten - symoblisch bekräftigt durch die Kerzen für unsere Lieblinge.

Deshalb wünsche ich Dir von Herzen, dass Du hier Trost erfährst, und somit dieses Forum für Dich auch mit positiven Erfahrungen und Gefühlen besetzt sein wird. Es haben sich hier sogar auch schon einige persönliche Freundschaften ergeben.

Die Trauer ist eine seltsame Begleiterin, die manchmal in Wogen kommt und geht, wie sie will - und uns etwas hilflos werden läßt. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - gewiß, man muß ja lernen im Leben mit jedem Verlust zurechtzukommen. Aber es ist mehr ein Vernarben als ein richtiges Heilen. Dies empfindet man auch stärker, wenn man wie ich schon etwas älter ist. Aber wem sage ich das : Wie Du ja auch erwähnt hast, hast Du auch kurz bevor Celly in Euer Leben trat, schon einen der härtesten Verluste überhaupt erlitten. Das tut mir auch sehr leid für Dich! Doch die Liebe bleibt und ist das, was uns bereichert, und uns mit den Unzulänglichkeiten des Lebens versöhnen kann. Liebevolle Erinnerungen begleiten uns - sie sind immer abrufbar. Wenn wir dann auch immer wieder mal besonders traurig sind, dann dürfen wir das zulassen.

Ich wünsche Dir hier viel Anteilnahme und Trost. Deine Celly wurde und wird geliebt. In diesem Sinne ein hoffentlich etwas tröstendes Abschlußwort : Die Liebe bleibt, sie überdauert die irdische Zeit! Unsere Tiere sind liebend von uns gegangen; wir haben ihnen Liebe gegeben und Liebe von ihnen empfangen!

Herzliche Grüße mit einer zwar nur virtuellen, aber nicht weniger herzlichen Umarmung,
Chrissy :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
22 Feb 2017 12:51 #4745 von Aida
Aida antwortete auf Ein grosses Danke
Liebe Chrissy,

ich möchte mich bei Dir für Deine Lieben Zeilen bedanken. Es hat mich sehr getröstet und macht mir Mut.
Vielen ,vielen Dank

Herzliche Grüße
Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert