Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Cornelia und Gismo sagen DANKE

  • Cornelia
  • Autor
16 Apr 2017 09:52 #4999 von Cornelia
Cornelia und Gismo sagen DANKE wurde erstellt von Cornelia
Guten Morgen, Ihr lieben Anubis-Freunde, :cheer:

auf diesem Wege möchte ich mich gerne noch einmal ganz herzlich bedanken für all die zahlreichen Glückwünsche, die mich anläßlich Gismo`s 1. Geburtstages im RBL erreicht haben.

Es war einfach überwältigend. So wollte ich auch gerne jede einzelne Kerze beantworten, sollte ich hierbei doch jemanden übersehen haben, sorry, dann war es wirklich nur ein Versehen.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinen lieben Anubis-Freunden, die uns ihre Glückwünsche im Forum zukommen ließen.

Nein, das hatte ich wirklich nicht beabsichtigt, Ihr solltet Euch keine Mühe machen. Aber natürlich habe ich mich hierüber riesig gefreut. :silly: Was Ihr Euch da alles habt einfallen lassen. Es war einfach zu schön.

Es IST schön, und so werde ich versuchen, ob ich das hinbekomme, mit Hilfe meines lieben Mannes, sämtliche Eurer Beiträge auszudrucken und für IMMER aufzubewahren.

Und für Gismo möchte ich sie auch gerne ausdrucken und ihr an ihr Streubeet nach Wesel bringen (schön eingerahmt und geschützt, so daß sie nicht verwittern).

Nochmals DANK DANK DANK DANK DANK :kiss:

catty doggy pingu repty lepy apy cowy foxy pandy tigy

Wir wünschen allen Freunden schöne Ostertage :)

Ab morgen werde ich wieder meine Auszeit-Woche nehmen. Mit dieser Lösung fühle ich mich jetzt richtig gut, im wöchentlichen Wechsel ANUBIS - PAUSE. B) Und Gismo hat mir dabei geholfen, zu dieser Lösung zu finden catty ja, das hat sie.

Ich danke Euch von Herzen für Eure Freundschaft und sende all meine guten Gefühle und Gedanken auch an Eure Engelchen.

In liebevoller Verbundenheit,

Cornelia mit ihren Engelchen im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
16 Apr 2017 13:23 #5002 von Jessica
Jessica antwortete auf Cornelia und Gismo sagen DANKE
Ich glaube auch wir haben dir zu danken liebe Cornelia

Es war wirklich schön sich vorzustellen wie unsere Engelchen alle zusammen feiern.
Ich habe es mir wirklich vor mein innerlichen Auge vorgestellt wie das Fest abgelaufen ist.

Vielen Dank das du diese tolle Idee hattest.

Lieben Gruss
Jessica
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Chrissy, Christel, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
16 Apr 2017 20:49 #5005 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Cornelia und Gismo sagen DANKE
Liebe Jessica,

danke für Deine lieben Zeilen.

Ja, ich habe mir die Party auch vor meinem innerlichen Auge richtig vorstellen können, und es hat mich mit sehr viel Freude erfüllt.

Die " Party-Vorbereitungen" haben mir auch richtig Spaß gemacht, aber ich hab`das ja mit Gismo zusammen gemacht, wir beide waren schon ein ganz gutes Team, denke ich. Und währenddessen spürte ich einfach auch eine sehr starke Verbundenheit mit ihr.

Danke nochmals von ganzem Herzen für Deine Freundschaft

catty doggy lepy

Und Gismo freut sich auch so sehr, daß es so schön war und hat auch Deinen Max ganz doll lieb catty catty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
24 Apr 2017 10:08 - 24 Apr 2017 10:09 #5048 von Jessica
Jessica antwortete auf Cornelia und Gismo sagen DANKE
Liebe Cornelia,
ich finde es sehr schön das dir und auch Gismo die Party soviel Spaß gemacht hat :)
Manchmal finde ich es sehr traurig das ich nicht weiss wann genau Max geboren ist, der Tierarzt hatte es ja nur geschätzt das die beiden 2-3 Monate alt sind, als wir die aus Spanien mitgenommen haben. Ich frage mich auch wer die Eltern von den beiden waren, da dort niemals weisse Katzen rumgelaufen sind. Wir haben dort immer alle Katzen gefüttert die zu uns gekommen sind. Und manchmal waren das sehr viele, ich kann mich an ein Jahr erinnern da hatte ich Nachts 10 Katzen im Bett liegen :whistle: Ich hatte nie ein Problem damit gehabt das die alle zu mir kommen. Aber Max und Moritz wollten nicht mehr gehen, die haben sich uns ausgesucht. Moritz hat glaube ich damals einfach eine Familie für sein krankes Brüderchen gesucht und ist dann gleich bei ihm geblieben.
Seit dem Max nicht mehr da ist muss ich auch sagen ist Moritz sehr anhänglich bei mir geworden. Wenn ich nachhause komme von der Arbeit muss ich erstmal ein paar Minuten mit ihm kuscheln, aber logisch er kennt es ja nicht das er alleine ist, er hatte immer sein Bruder zum kuscheln gehabt und brauchte mich nicht. Es ist schön das er zu mir kommt, davor hatte ich ja immer Angst das er sich komplett anwendet und an seine Trauer zugrunde geht.
Jetzt bin ich aber total vom Thema abgekommen, Sorry.

Es war wirklich schön sich die Party vorzustellen.
Und auch das du dann einen Regenbogen gesehen hast ist sehr schön und war bestimmt ein Zeichen von Gismo mit dem sie dir gedankt hat.

Ich bin auch sehr froh das Max soviele liebe Freunde gefunden hat und wir uns auch alle gegenseitig Trost spenden, ich glaube sonst würde ich das nicht alles so gut verkraften.
Für die Freundschaft muss du dich nicht bedanken, das tue ich alles aus tiefstem Herzen und mache es auch gerne.

Fühl dich gedrückt
Jessica
Letzte Änderung: 24 Apr 2017 10:09 von Jessica.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
24 Apr 2017 11:12 #5051 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Cornelia und Gismo sagen DANKE
Liebe Jessica,

danke von Herzen für Deine nochmals so lieben Zeilen.

Nein, das macht doch gar nichts, daß Du hier ein wenig vom Thema abgekommen bist.

Eigentlich bist Du das ja auch gar nicht, es geht doch einfach um diese große Liebe, die uns mit unseren Engelchen verbindet.

Es hat mir auch Freude bereitet, mir die Geburtstagsfeier förmlich vorstellen zu können und all die lieben Wünsche und Beiträge in Empfang nehmen zu dürfen, diese Freude tröstet mich auch ein wenig über den großen Schmerz hinweg.

Ich wußte nicht, ob Du meinen letzten Beitrag noch gelesen hattest, und dieses Gefühl, als ich zum Abschluß meines Dankeschön-Schreibens an Dich den Regenbogen gesehen hatte, wollte ich einfach gerne unbedingt mit Dir teilen.

Fühle Dich ganz lieb umarmt von Deiner

Cornelia mit catty catty catty catty im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert