Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

PN-Funktion

  • Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
07 Mai 2017 20:25 - 07 Mai 2017 23:53 #5273 von Elise
PN-Funktion wurde erstellt von Elise
Hallo, Frau Böhm-Schweizer,

bei Ihrer Update-Information teilten Sie uns mit, daß es keine PN-Funktion mehr geben wird, weil wir hier unsere Email-Adressen austauschen könnten.

Ich persönlich würde weder privat noch hier, wo es so viele Users und Gäste gibt, so mir nichts, dir nichts, meine Email-Adresse preisgeben. Die Email-Adresse im Profil zu verstecken ist für mich auch keine Lösung. Nur weil ich Kontakt aufnehmen möchte, mit einem mir unbekannten Menschen, soll ich Demjenigen gleich meine Mailadresse geben?

Das Argument, daß Namen mehrfach vergeben wurden, ist richtig. Aber wir haben über Kerzenanfragen dieses Problem bisher immer selber gelöst.

Unter uns gibt es auch viele Nutzer, die sich einfach unter PN ausgetauscht hatten, ohne die eigene Mailadresse bzw. Telefon-Nr. bekannt zu geben. Nun können diese, mich eingeschlossen, sich gar nicht mehr kontaktieren, weil wir ja mit dieser Info völlig überrascht, bzw. überrumpelt wurden.

Manchmal möchte man sich einfach mehr privat austauschen ohne, daß Jedermann das lesen kann oder gleich eine Mailadresse bekommt.

Diese PN-Funktion war meines Erachtens ein wichtiger und sinnvoller Bestandteil dieser Seite.

Darum bitte ich Sie, das Ganze doch noch einmal zu überdenken.....

Es grüßt Sie eine traurige Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 07 Mai 2017 23:53 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Tanja77, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, charlydog, Christel, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
12 Mai 2017 00:52 #5308 von Cornelia
Cornelia antwortete auf PN-Funktion
Liebes Anubis-Team,

ich möchte mich gerne Elises Worten in vollem Umfange anschließen.

Eine Wiederherrichtung der PN-Funktion würde mich freuen.

Sehr freundliche Grüße sendet

Cornelia Kaiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert