Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Treffen Himmelsgarten

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
21 Mai 2017 21:33 #5373 von Frömming-Drees
Treffen Himmelsgarten wurde erstellt von Frömming-Drees
Zum Treffen am 20.05 imHimmelsgarten möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken bei Renate mit Hexe ,die das so toll organisiert hat mit Bestellung v.Essen usw.,und all die Lieben,die am Treffen teilgenommen haben,wir wurden so herzlich begrüsst und es es war so eine schöne Gemeinschaft,man wurde so herzlich aufgenommen und man konnte sich mit allen so gut unterhalten, denn alle haben wir die Trauer erlebt und leiden gemeinsam, es ist so beruhigend und tut so gut,dass man Menschen trifft ,wo man sich versteht und austauschen kann.Danke nochmals an Alle bei dem Treffen für die herzliche Aufnahme.
Ilona und Rudi mit Boomer im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen, Corinna, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Christel, Donna, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert