Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Die neuen Kerzen

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
23 Mai 2017 15:39 - 23 Mai 2017 15:43 #5382 von Christel
Die neuen Kerzen wurde erstellt von Christel
✿•❤ Liebe Anubis-Freunde, wie gefallen Euch die neuen Kerzen?
Also mir persönlich gefallen sie besser, sie sind nicht so klobig.
Herzliche Grüße Chr.m.Mumpi i.❤❤
Letzte Änderung: 23 Mai 2017 15:43 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, diveturtle, Chrissy, Elise, Manhartsberger, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
23 Mai 2017 17:26 #5383 von Elise
Elise antwortete auf Die neuen Kerzen
....die Farben sind dezenter, kein Teelicht mehr, jippie :) :side:
LG Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, diveturtle, Chrissy, Manhartsberger, Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
23 Mai 2017 18:29 #5385 von Yuna
Yuna antwortete auf Die neuen Kerzen
Ich find die Kerzen ganz okay...
Auf jeden Fall besser als vorher....
LG REGINA mit Yuna für immer im Herzen ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, Chrissy, Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
23 Mai 2017 20:53 #5387 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Die neuen Kerzen
Ich finde die neuen Kerzen auch viel schöner, nicht so schrill. Danke, Anubis. :)

Liebe Grüße,

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
24 Mai 2017 13:20 - 24 Mai 2017 13:24 #5389 von Elise
Elise antwortete auf Die neuen Kerzen
:cheer: ..... mir ist gerade eben erst aufgefallen, B) daß die fliederfarbene Kerze und die rote Kerze sogar ein Stück runtergebrannt sind (im Vergleich zu den anderen Kerzen) :cheer:
LG Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 24 Mai 2017 13:24 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert