Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Rückmeldung

  • WaKo
  • Autor
Mehr
06 Okt 2017 08:16 #5956 von WaKo
Rückmeldung wurde erstellt von WaKo
Guten Morgen, ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken, dass ihr während meines KH-Aufenthaltes so viele Kerzlein für mein Freddy angezündet habt. Ich bin zwar wieder zuhause, aber doch sehr eingeschränkt (hatte eine ganz schwere KnieOP, die trotz allem noch gut verlaufen ist (Blutvergiftung kam erschwert dazu). Meine Gedanken waren immer bei unseren Freunden im Regenbogenland und sie standen mir auch immer zur Seite! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nochmals DANKE und sobald ich wieder richtig "am Damm" bin, zünde ich die Kerzlein wieder an, versprochen!!!!! Hab leider noch jeden Tag Kontrolluntersuchung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Donna, Donald, Frömming-Drees, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
06 Okt 2017 18:30 #5957 von Donald
Donald antwortete auf Rückmeldung

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: WaKo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert