Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Maggie

Für immer im ❤️
Und manchmal schlägt das Schicksal gleich doppelt zu… Jetzt bist du wieder mit deiner Würmi vereint, noch nicht mal 3 Monate nachdem Würmi über die Regenbogenbrücke gegangen ist, bist du ihr gefolgt. Anders als Würmi, die eigentlich noch gar nicht bereit war zu gehen, hast du uns mit deinen Blicken angefleht dir zu helfen. Dir ging es immer schlechter. Ein paar Tage bevor du gegangen bist, wurde im Röntgenbild ein riesiger Tumor am Darm festgestellt. Es dauerte nicht lange, da hast du auch das Fressen eingestellt und ständig erbrochen. Wir mussten dich dann gehen lassen. Deine letzten Minuten hast du mich voller Dankbarkeit angesehen und ich konnte dich in meinen Armen halten. Würmi hat dich bestimmt schon auf der anderen Seite des Regenbogens in Empfang genommen. Du warst meine erste Katze und fast 14 Jahre an meiner Seite. Wir haben so viel durchgemacht. Wir lieben und vermissen dich so sehr! Du fehlst! Deine Mami mit Papi, Paul und deinen Freuden Nala und Luna, sowie Lotta
Franziska Mühlenbeck
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Maggie

* 14.09.2009

† 28.08.2023

Maggie
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

12888 Besucher waren hier | 204 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

12 Kondolenzen

Von Thore / 17.03.2024
Wenn es so weit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was du dann tun musst, tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss, es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur, bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest, und red mir gut zu.
Bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal,
du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist.
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

Zum Gedenken an Maggie
Antwort:
Vielen lieben Dank für diese schöne Worte! ♥️😢
Mein liebster Engel♥️,
gestern vor 6 Monaten bist du für immer eingeschlafen. 😢
Ich vermisse dich so sehr! 🥺
In letzter Zeit bin ich hier bei Anubis nicht oft online gewesen, da es mich auch manchmal sehr herunterzieht und ich dann immer wieder sehr traurig werde. 😢
Glaube mir mein Engel, egal wie selten ich euch hier schreibe…. Ich vergesse euch niemals!
Ihr seid ganz fest in meinem Herzen und werdet immer bei mir sein! ♥️🐱🐱♥️
Ich liebe euch sehr! ☀️🌈♥️
Liebster Engel❤️,
jetzt bist du schon 3 Monate im RBL🌈. Schon 3 Monate ohne meinen Sonnenschein. 😞 Ich vermisse dich so sehr. Ich denke jeden Tag an Dich und an Würmi auch. Ihr wart immer da, wenn es mir nicht gut ging. Es ist immer noch schwer ohne euch zu leben. Ihr fehlt mir unendlich.
In ewiger Liebe! ❤️🌈🐾🐱❤️
Von Thomas / 24.09.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert