Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



Blog

ANUBIS-Partnerinnen

Am besten im Team

Frauenquote? Sowas brauchen wir bei Anubis gar nicht, denn hier arbeiten Frauen und Männer sehr gut im Team zusammen. Wir haben einige langjährige ANUBIS-Partnerinnen und auch neue Damen, die unsere Standorte mit viel Herz und Übersicht leiten. Wir stellen vor.

Frauen sind anders – Männer auch

Es klingt etwas abgegriffen und doch gibt es „typisch weibliche“ Eigenschaften. Und diese sind in unserer besonderen Branche sehr wichtig. Wenn man jeden Tag mit Menschen in emotionalen Ausnahmesituationen zu tun hat, muss man viel Herz und Empathie mitbringen.

Und auch in der Führungsrolle sind Frauen anders, oft denken sie mehr im Team, planen immer sorgfältig und entwickeln eine persönliche Atmosphäre des Miteinanders, so aktuelle Studien.

Wir sind sehr froh über jede Mitarbeiterin, die unser Team mit ihren ganz eigenen Qualitäten verstärkt. Manche sind schon sehr lange bei uns wie die ANUBIS-Partnerinnen Frau Martinek, Frau Schnell, Frau Fackeldey und Frau Lack.

Gründergeist und Ausdauer seit 2007

1997 wurde ANUBIS-Tierbestattungen gegründet und als erste weibliche ANUBIS-Partnerin startete Frau Martinek 2007 als ANUBIS-Partnerin Niederrhein. Sie war damals das insgesamt 3. ANUBIS-Franchise-Partnerunternehmen und wir freuen uns über ihre langjährige kollegiale und engagierte Arbeit.

2 x Frauenpower in 2011

In 2011 kamen zwei ANUBIS-Partnerinnen zu uns: Frau Schnell in Hamburg und Frau Fackeldey in Düren. Sie haben in der langen Zeit als ANUBIS-Partnerinnen viel erlebt und immer mit großem Engagement und Anpassungsfähigkeit das Beste aus der Lage gemacht. So verbindet uns eine sehr lange und persönliche Beziehung zu beiden Damen.

Weibliches Multitasking in den Servicebüros

Auch die meisten unserer Service-Büros werden von Damen geführt, die gerade an den kleineren Standorten viel Multitasking sowie Empathie und Herz beweisen.

Frau Pfeiffer arbeitet neu am Standort Himmelkron mit viel Herz und Engagement, ebenso wie Frau Hummel am Standort Ansbach. Für Trauernde in und um Regensburg ist Frau Bauer zusammen mit Frau Dorfmeister-Kücük da.

Gemeinsam jeder für jeden

Wir sind froh, dass wir sehr gemischte Teams haben und jeder mit jedem gut arbeiten kann. Nur wenn das gesamte Team harmonisch zusammensteht, kann sich der Einzelne zugewandt und herzlich auf den Kunden in der besonders schmerzlichen emotionalen Ausnahmesituation einlassen.

Wir helfen, wenn Freunde gehen. Gemeinsam seit 1997.

Hier finden Sie alle ANUBIS-Partner im Überblick.

Unsere neusten Blogbeiträge

Berufsschüler/innen sind willkommen!

Berufsschüler/innen sind willkommen!

Am besten im Team

Am besten im Team

Den Sommer genießen – mit Vorsicht

Den Sommer genießen – mit Vorsicht

4 ANUBIS-Krematorien schaffen Vertrauen

4 ANUBIS-Krematorien schaffen Vertrauen

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert