Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke an meine Anubis Freunde

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
09 Nov 2016 13:33 #4116 von Justy
Danke an meine Anubis Freunde wurde erstellt von Justy
In loving memory of Justy DU fehlst UNS so sehr dankbar.
2 Std. ·
OHNE NAMEN weil es nicht komplett ist wenn auch nur ein Name fehlt...
Ein Herzliches Dankeschön an meine & Justy´s Freunde bei Anubis…
Die einzige Gemeinsamkeit die Justy & ICH jetzt noch miteinander haben.
Dort kann man für sein geliebtes Tier jeden Tag Kerzen anzünden. Und auch für die Tiere der Freunde die man dort gewinnt…
auf eine ganz besondere Art.
Wo fang´ ich an… wo hör´ ich auf…
Ich liebte Schlaf….als Justy über die Regenbogenbrücke ging.
Ich konnte 3 Tage lang nichts Essen…habe nur Getrunken und im Bett gelegen.
Ich war froh wenn der Abend gekommen war, und ich endlich zu einer normalen Zeit im Bett lag…
Man vermisst niemanden…Man kann nicht´s falsch machen…die Zeit vergeht rasend schnell und man fühlt einfach nichts...wenn man schläft.
Ich würde gern mal wieder ohne Sorgen einschlafen und durchschlafen können, weil mich nicht´s bedrückt.
Frage des Tages:
*Ist es normal, dass man seinen tierischen Freund mehr ins Herz schliesst, als ganz viele Menschen in seiner Umgebung* ?
Kopf einschalten hilft auch nicht jedem.
Das ist wie bei einer Lampe. Die kann man einschalten so oft man will, aber wenn keine Birne drin ist, leuchtet sie nicht.
Alle denken, es geht mir gut. SPRÜCHE Wie:
Es war doch nur ein Tier.
Jetzt hast du aber genug getrauert.
Das Leben geht weiter...
ICH hätte jeden einzelnen am liebsten.........egal.
Keiner sieht, wie es wirklich in mir aussieht…
dachte ICH oft…
Ausser mein Mann.
Viel zu oft versucht man nach außen hin stark zu sein, dabei ist der einzige Wunsch, den man doch eigentlich hat, sich fallen lassen zu können und aufgefangen zu werden…
Der einzige der das geschafft hat war mein MANN…
Es gibt gewisse Dinge im Leben, die man für sich behält.
Geheimnisse, die man mit niemanden teilt.
Erinnerungen, die man verdrängt.
Meinungen, die man nicht ausspricht.
Physische und Psychische Narben, die man niemanden zeigt.
All das hat einen simplen Grund.
Es ist einfach besser so.
Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar noch viel länger, oder auch weniger.
Aber was fest steht ist:
Was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.
In unserem Leben begegnet uns keiner zufällig.
Alle sind Teil unseres Lebens.
Ob als Seelenverwandter oder einfach nur als Lehre.
Und....so war es.
Eines Tages habe ich mich bei ANUBIS angemeldet und dort eine Traueranzeige für meine Justy aufgegeben…
Ich merkte schnell das mich der Trost der Menschen dort mit ihren liebevollen Kerzen persönlichen Kondolenzen und privaten Nachrichten nicht im geringsten tröstete…und somit habe ich die Traueranzeige für Justy wieder gelöscht…aber nach ein paar Tagen meldete ich mich wieder erneut bei Anubis an und erstellte eine neue Traueranzeige für meine Justy… (3 mal Insgesamt)
Diese lieben Menschen dort haben genau das selbe mit gemacht wie ICH.
Es ist ein schreckliches Gefühl wenn man mit seinem geliebten Tier sprechen möchte, aber dieses geliebte Tier nicht mehr an seiner Seite ist.
All diese Menschen dort haben auch ihr geliebtes Tier verloren.
Und unsere Tiere sind jetzt gemeinsam im Regenbogenland.
Keiner ist allein.
Ich für mich denke mir meine Justy ist auf Wolke 22…die 2 & die 22 sind für mich und meinen Mann besondere zahlen.
Unsere Tiere halten dort oben zusammen.
Und WIR hier unten bei Anubis auf dem virtuellen Tierfriedhof.
Auch wenn ich weiss das es nicht so ist...
Denke ich mir: So kann ich Justy meine Gedanke und Gefühle mit einer Kerze schicken...
Manchmal da wachsen einem ausgerechnet die Menschen an´s Herz, die man nie getroffen, sondern nur *gelesen* hat.
Meine Tränen trocknen immer wieder für ein paar Minuten oder sogar für ein paar Stunden…manchmal auch für einige Tage…
aber sie kommen immer wieder…doch mein Herz weint mein ganzes Leben lang.
Tränen bedeuten nicht, dass man schwach ist, sondern dass das Herz mehr fühlt als es ertragen kann.
Manchmal braucht das Herz mehr Zeit, um zu Akzeptieren, was der Kopf schon längst weiss.
Ich Glaube das man niemals jemanden vergessen kann, der einmal der Grund war, warum man Glücklich war.
Nicht´s ist so ehrlich und selbstlos, wie die Liebe eines Tieres.
Justy… DU bist das Klopfen in meinem Herzen.
DU bist der Gedanke in meinem Kopf.
Und DU bist die Sehnsucht in meinem Träumen.
Jeder Stern am Himmelszelt war ein Tier auf dieser Welt.
Geliebt gestorben und beweint ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.
Dich zu lieben war so leicht.
Dich zu verlieren ist sooo…schwer.
Mit DIR verschwand ein Stück von MIR, unwiederbringlich.
Es ist durch nicht´s zu ersetzen und hinterlässt DEINE Spuren in MEINEM Herz und meiner Seele.
Justy…Danke für die wundervollsten Jahre meines Lebens die WIR gemeinsam miteinander hatten.
Wenn ich gehe weißt DU, dass ICH DICH wieder finde. Denn ICH liebe DICH…Mama
Ich habe EUCH alle sehr lieb gewonnen...
IHR wundervollen Menschen bei Anubis, die auf meiner Merkliste sind.
Mel mit ganz viel Justy im Herzen
Und mit Justy an meiner Seite.
Das ist Justy´s Traueranzeige bei Anubis.
In loving memory of Justy DU fehlst UNS so sehr... ist meine Seite bei *facebook* Die ich für meine ❤️Justy❤️ erstellt habe...❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️Justy❤️ Liebe … grenzenlos und bedingungslos❤️ Deine Liebe hast Du uns geschenkt❤️ So viel Freude hast Du uns bereitet❤️ So geduldig hast Du uns immer erwartet❤️ Voller Freude hast Du uns begrüßt❤️ Immer hast du geschaut ob alle beisammen sind❤️ Hast uns getröstet wenn wir traurig waren❤️ Du warst Immer für uns da❤️ Du unser Glück und Sonnenschein❤️ Justy … DU fehlst❤️ Stille … NICHTS ist mehr wie es war❤️ Dein trippeln auf dem Laminatboden…fehlt uns❤️ Dein schmatzen beim Fingerlecken…fehlt uns❤️ Dein schlabbern wenn Du trinkst…fehlt uns❤️ Dein knacken wenn Du isst…fehlt uns❤️ Dein atmen abends im Bett…fehlt uns❤️ Dein bellen wenn wer kommt…fehlt uns❤️ Dein betteln am Tisch…fehlt uns❤️ Du sitzt nicht mehr in deinem Körbchen am Fahrrad❤️ Deine Art mit uns zu kommunizieren…fehlt uns❤️ Justy … DU fehlst❤️ Leere … egal wo wir hinschauen❤️ Deine Lieblingsplätze sind leer❤️ Du streifst nicht mehr zwischen unseren Beinen umher❤️ Du liegst nicht mehr auf der Couch❤️ Du liegst nicht in deinem Körbchen in der Küche unter dem Tisch❤️ Du bist nicht da wo wir sind❤️ Du bist abends nicht der zweite von uns dreien im Bett❤️ Du legst Dich vor´m einschlafen nicht zwischen uns❤️ Dein Platz bleibt leer❤️ Justy … DU fehlst❤️ Trauer … grenzenlos❤️ Trauer ist die Antwort auf Liebe❤️ Trauer um deine fehlende Nähe❤️ Trauer durch die Leere die Du hinterlässt❤️ Trauer um deine fehlende Liebe❤️ Trauer durch die Stille die Du hinterlässt❤️ Trauer der schönen Momente❤️ Trauer ohne Sonnenschein und Glück❤️ Trauer um Dich❤️ Justy … DU fehlst❤️ Herz … immer und ewig❤️ Du hast uns dein Herz geschenkt❤️ Dein großes Herz war immer für uns da❤️ Du lebst in unserem Herzen ewig❤️ Wir werden Dich nie vergessen❤️ So viele schöne Erinnerungen❤️ Eine wundervolle Zeit❤️ Unser Sonnenschein und Glück❤️ Unsere Familie ist nicht mehr komplett❤️ Justy … DU fehlst❤️ Justy … unsere Maus❤️ Du warst Mama´s größter Wunsch❤️ 16 wundervolle Jahre hast Du uns begleitet❤️ Kein Hund nein ein Familienmitglied auf vier Pfoten❤️ Viel Freude, Glück und Sonnenschein❤️ Erinnerungen die uns keiner nimmt❤️ Ein Platz in unserem Herzen dir sicher ist❤️ Eine Lücke die nie geschlossen wird❤️ Danke für deine Liebe❤️ Danke für die schöne Zeit❤️ Wir lieben Dich❤️ Justy … DU fehlst❤️ Regenbogenbrücke … der letzte Weg❤️ Bis zur Regenbogenbrücke konnten wir Dich begleiten❤️ Den letzten Schritt musstest Du leider alleine antreten❤️ Es war schwer Dich gehen zu lassen❤️ Deine Kraft ging zu Ende und wir mussten Dich gehen lassen❤️ Denn wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade❤️ Und leiden lassen wollten wir Dich nicht❤️ Du bist nicht mehr da wo Du warst❤️ Aber Du bist überall da - wo wir sind❤️ Warte auf uns❤️ Wenn unsere Zeit gekommen ist werden wir wieder vereint sein❤️ Niemand wird deinen Platz in unseren Herzen ersetzen❤️ Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung❤️ In Liebe und Trauer denken wir an Dich❤️ Justy … Du fehlst❤️ Tagsüber steht deine Urne im Wohnzimmer auf dem Schrank.❤️Eine Kerze brennt neben ihr und der Bilderrahmen wechselt die vielen tollen Bilder von dir.❤️Justy… DU fehlst❤️ ⭐️✨⭐️✨⭐️✨Aber✨Nachts✨nehmen wir sie immer mit ins Schlafzimmer.⭐️ ✨⭐️✨⭐️✨⭐️ Sie steht dann auf dem Nachtschränkchen neben meinem Bett❤️ Justy… DU fehlst uns sooo...sehr❤️ ❤️Mama 웃유 Papa❤️ ❤️Denise 웃웃 Alina❤️
Melanie und Frank Zimmermann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ruhrgebiet, Horst Krüger
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland Merker, Andrea Puma, Brigitte, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Manhartsberger, Pierre + Sonya, JoshMailo, Sunny1509, Pina, Kasimir, Christel, Champa, Michaela47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kasimir
  • Kasimirs Avatar
Mehr
09 Nov 2016 14:01 #4117 von Kasimir
Kasimir antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo Mel,
dass hast Du so schön geschrieben. Vielen Dank.
Dein Justy und mein Kasimir haben bestimmt viel Spaß zusammen.
Sandra mit Kasimir im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby, Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
09 Nov 2016 14:07 - 09 Nov 2016 15:00 #4118 von Yuna
Yuna antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Liebe Mel mit ganz viel Justy im Herzen...
Du sprichst mir aus der Seele...Besser kann man es nicht sagen...
Mir hilft es auch hier zu sein...aber an manchen Tagen denk ich , ich werde es nicht schaffen...Meine Yuna fehlt mir so sehr.... ich wünsche uns allen , daß wir einen Weg finden....
Ich danke Dir , liebe Mel....LG Regina mit Yuna im Herzen ❤❤❤
Letzte Änderung: 09 Nov 2016 15:00 von Yuna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby, Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
09 Nov 2016 14:57 #4119 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke
Das ist so schön das Kasimir & Justy jetzt Freunde sind im Regenbogenland
Mel mit Justy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasimir, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
09 Nov 2016 15:01 #4120 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke
Mir geht es an manchen Tagen genau so wie DIR.
Ich denke das wird auch niemals aufhören.
Ich hoffe es wird Irgendwann einmal etwas erträglicher.
Schön das Yuna und Justy Freunde sind.
Mel mit Justy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
09 Nov 2016 15:49 #4121 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo Mel,
das hast Du sehr schön gemacht und geschrieben..........Danke dafür!!!
Justy und Hexe toben sicherlich zusammen durchs Regenbogenland und sind glücklich darüber das sie so tolle Freunde geworden sind :lol:

LG Michaela mit Hexe catty für immer im Herzen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
09 Nov 2016 16:00 #4122 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke
Ich bin auch sooo froh das Justy & Hexe Freunde sind im Regenbogenland.

Liebe Grüße Mel mit gaaanz viel doggy Justy doggy im Herzen
catty Hexe catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ramona und Padde
  • Ramona und Paddes Avatar
Mehr
09 Nov 2016 18:24 #4123 von Ramona und Padde
Ramona und Padde antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo Mel.
Das hast du richtig schön geschrieben. Du sprichst mir und bestimmt auch vielen anderen aus der Seele. Wir vermissen unser Tara auch sehr. Justy und Tara haben sich bestimmt angefreundet.
Liebe Grüße Ramona und Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby, Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
09 Nov 2016 18:54 #4124 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke
Ich bin sooo froh das meine Justy und Tara Freunde sind.
Und das macht mich auch so froh.
Tara & Justy: Friend´s forever im Regenbogenland.
Mel mit Justy imHerzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
09 Nov 2016 19:16 #4125 von Christel
Christel antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Liebe Mel mit ganz viel Justy doggy im Herzen,
es bewegt mich sehr, was Du nieder geschrieben hast. Es macht mich traurig, aber auch froh, froh, dass wir uns hier haben, keiner lacht über einen, keiner macht dumme Sprüche...
Ich sitze in meinem kleinen Zimmer, Mumpi war immer hier, immer an meiner Seite und hat mich beobachtet, was ich so treibe....
Heute, heute nur noch Erinnerungsstücke...Er war mein Baby catty
Mit niemandem kann ich so darüber reden, außer mit meinem Mann und natürlich mit meinen Anubis-Freunden, dafür danke, dass es Euch gibt.

Auch ich möchte mich bedanken für die vielen Kerzen und auch lieben Worte, welche mich zum Weinen aber auch zum Lächeln gebracht haben, die Du für meinen Mumpi angezündet bzw. geschrieben hast.
Justy versteht sich mit Mumpi super gut, ich weiß es....
Eine liebe Umarmung von Deiner Anubis-Freundin Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Chrissy, Hexebaby, JoshMailo, Justy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
09 Nov 2016 19:26 #4126 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke liebe Christel...Danke für deine ebenso lieben Worte...jetzt bin ich wieder am weinen.
Ich bin mir da auch ganz sicher das Mumpi & Justy Freunde sind.
Und das beruhigt mich sehr.
Du schreibst für meine Justy auch immer so liebe Kerzen und hast mir auch schon oft Trost in den Kondolenzen gespendet.
Ich bin froh DICH hier kennen gelernt zu haben.
Ich Umarme DICH und drücke DICH ganz fest.
Einen ganz lieben Gruß
Deine Anubis Freundin.
Mel mit ganz viel Justy im Herzen
P.S: Ich würde DICH so gerne mal kennen lernen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Felix
  • Felixs Avatar
Mehr
09 Nov 2016 19:48 #4127 von Felix
Felix antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Liebe Mel mit gaaaaanz viel Justy im Herzen,

du hast es so schön geschrieben. Du hast mein Herz berührt. Mir kullern die Tränen. Es ist schön zu wissen, das mein Felix mit Justy und all den anderen tollen Freunden durch das Regenbogenland toben kann.
Ja auch ich habe die Erfahrung gemacht, das sogar angebliche Freunde sich über meine Trauer lustig gemacht haben. Für mich war der Verlust von meinem Felix genauso schlimm wie der Tod meines geliebten Vaters.
Ich werde heute immer noch Nachts wach und höre meinen Felix. Er schlief Nachts gerne auf meiner Brust und ich konnte mich an sein Köpfchen kuscheln, das komischerweise immer nach Butterkeks gerochen hat.....
Und wieder kullern die Tränen.
Liebe Mel ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!!!

Sei herzlich gegrüßt und gaaaanz lieb umarmt!!!!

Sabine mit Felix für immer im Herzen tigy

Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit dich persönlich kennen zu lernen
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Hexebaby, JoshMailo, Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert