Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich vergesse Euch nicht, und es tut unendlich weh

  • tammy2000
Mehr
05 Jul 2017 09:45 #5641 von tammy2000
Liebe Cornelia,

ich sage von ganzem Herzen Danke für deine lieben Kerzen die Du für unsere Tammy angezündest hast. Leider haben wir uns ja erst vor noch nicht all zu langer Zeit kennengelernt, doch Dich und deine süße Gismo habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und vor allem Gesundheit und Glück.
Vergessen werden wir Dich nie.
Vielleicht kannst Du das eine oder andere Mal, wenn es sehr still ist, die zarten Stimmchen der RAINBOW ANGELS am Himmel hören, und vielleicht kannst Du auch das Stimmchen deiner Gismo heraushören.
Auch ich sag leise SERVUS ....
Herzensgrüße an Dich liebe Cornelia von Ingrid mit ihrer Tammy
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • danimayer22
  • danimayer22s Avatar
Mehr
05 Jul 2017 17:23 #5646 von danimayer22
alles gute für dich...❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
05 Jul 2017 21:20 #5647 von Cornelia
Liebe Christel,

auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz besonders bei Dir persönlich bedanken. ❤

Für all Deine lieben Kerzlein, die warmen Worte, die Nähe und Verbundenheit, welche ich während unserer gemeinsamen Anubis-Zeit immer wieder erleben durfte.

Ich danke Dir sehr von ❤ für Dein Verständnis für diesen, meinen jetzigen Schritt.

Sei gewiss, ich werde Dich und Deinen lieben Mumpi niemals vergessen und auch immer mal einen Kerzengruß rüberwachsen lassen. ❤

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich jetzt auf die Anubis-Seite gehe, ich will immer noch automatisch Gismo anklicken, aber dann - is`nich` :huh: Das tut ganz schön weh. Aber es ist jetzt wirklich besser so.

Ich danke Dir und Deinem lieben Mumpi von ganzem ❤ für Eure Freundschaft, und Gismo ist glücklich, solch einen wunderbaren Freund im RBL zu haben. Nicht nur Gismo, auch Rackus, Tiger und Angie sind hierüber glücklich ❤

Wir bleiben verbunden, ganz bestimmt. Fühle Dich lieb gedrückt und umarmt,

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
05 Jul 2017 21:46 #5648 von Cornelia
Liebe Jessica,

auch an dieser Stelle möchte ich Dir noch einmal ganz ganz herzlich für Deine Freundschaft danken ❤

Du bist mir wirklich ans ❤ gewachsen mit Deinem lieben Max.

Und Ihr werdet immer in meinem ❤ bleiben.

Ich werde auch weiterhin immer schon mal bei Anubis reinschauen und Kerzlein anzünden, denn ich werde Euch niemals vergessen. Unsere Engelchen haben uns zueinander geführt, und das sehe ich als ein ganz wertvolles Geschenk an. ❤ Es ist etwas ganz Besonderes. ❤


Fühle Dich lieb umarmt von

Cornelia

Miau, Max, wie schön, daß es Dich gibt ❤ Deine Gismo

Übrigens, auch Rackus, Tiger und Angie sind ganz begeistert, welch ein lieber Freund Du bist ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
06 Jul 2017 15:45 #5654 von Cornelia
Liebe Petra,

ich weiß nicht, was ich sagen soll - Du hast doch alles schon gesagt!

Beim Lesen Deiner Nachricht und auch jetzt, während ich Dir hierauf antworte, habe ich ein Gefühl, als bebe und weine jede einzelne Körperzelle in mir - sie beben und weinen vor Wehmut, Wehmut, daß wir auseinander gehen, wobei ich ja nicht "ganz weg" bin, aber sie beben und weinen auch vor Glück, Glück darüber, daß ich solch einen wundervollen Menschen wie Dich kennenlernen durfte.

Das habe ich Gismo zu verdanken, und jetzt, in diesem Moment, gluckst es in mir ganz gewaltig! Und das ist nur der Anfang, wie ich feststellen muß - Es steigt nach oben! - - -

Und so muß es halt auch Schicksals-Schläge geben, die Menschen zu solch einer engen Verbundenheit untereinander führen können. Ohne diese Schicksals-Schläge wäre das in dem Maße wahrscheinlich gar nicht möglich.

Petra, ich glaube, wir Zwei verste`n uns so ziemlich absolut ohne Worte, und ich finde es schade, daß wir so weit auseinander wohnen. Aber auch das muß für irgendetwas gut sein, sonst wär`es ja nicht so. -

Wir werden uns "persönlich" kennenlernen - ups, die Wallungen und die Gänsehaut nebst Flüssigkeit melden sich wieder - und Donna, Gismo, Rackus, Tiger und Angie sind mit dabei - stell`Dir das mal vor - Ich stelle mir dies gerade vor -

Für heute wünsche ich Dir, daß Dir der wunderschönste Schmetterling begegnet, den Du jemals gesehen hast, und wenn nicht heute, dann vielleicht morgen, oder übermorgen, oder . . . Und ich bin sicher, Du hörst gut zu, was er Dir erzählen möchte!

Liebe Petra, nun fühle Dich gaaaaaaaanz lieb und laaaaaaange umarmt ,

Deine Cornelia

Ein liebes Bussi send`ich auch zu Donna rüber,

und Gismo, Rackus, Tiger und Angie sind ja sowieso mit ihr zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
06 Jul 2017 18:19 #5656 von Cornelia
Danke, liebe Marion,

für Deinen sehr lieben Beitrag.

Als ich das Englein mit der Kerze sah, mit Deinen von ganzem Herzen liebevollen Worten hierzu, durchfuhr mich wieder die altbekannte Gänsehaut. Und sie tut es jedesmal aufs Neue beim Anschauen. Vor allen Dingen, da ich weiß, wie es gemeint ist!

Ja, ich treffe meine Entscheidungen meist sehr spontan, aber dies bedeutet nicht, daß sie nicht in vielen Bereichen, wie auch in diesem, schon im Vorfeld reifen. Und so war da wieder dieses Gefühl, zu Beginn meiner Anubis-Woche, es hatte irgendwas mit Hin-/ und Hergerissen-Sein zu tun, einerseits war da das "Zuhause-Gefühl", und ich meine wirklich ein "Zuhause-Gefühl", da das, was uns verbindet, wenn auch nur virtuell, so überaus wertvoll ist, mir tat es schon manchesmal leid, daß die meisten Menschen so etwas gar nicht erleben, andererseits meldete sich wieder dieses, ja, es hat irgendwas mit "Leere" und "In-der-Luft-hängen"- Gefühl zu tun. Ich kann das selber gar nicht richtig greifen. Eine ganz tiefe "Stimme" in mir habe ich aber auch erhört, und mich traf die Entscheidung dann auch eigentlich selber wie ein Schlag.

Liebe Marion, aber sei gewiß, Du und Deine Engelchen werden für immer einen ganz festen Platz in meinem Herzen haben, und ich glaube auch noch immer, daß unsere Engelchen sich dort, im Regenbogenland, wirklich gefunden haben, durch die Energie, die wir ihnen gesandt haben, ja, ich glaube das und schäme mich dafür nicht.

Ich werde auch immer mal reinschauen und Kerzchen anzünden, nur ich mache es nicht mehr wochenabhängig. Na ja, und dann bin ich ja auch schon dahintergekommen, Du kannst mir ja trotzdem per Kerzchen antworten, wenn Du magst :-)) Toller Trick :-))

Liebe Marion, jetzt fühle Dich ganz herzlich umarmt und gedrückt, ich sende mannigfache Bussis und ganz viele Streicheleinheiten an Sissi und Finchen, und Gismo, Rackus, Tiger und Angie sind überglücklich über die wundervolle Freundschaft mit Deinen Engelchen.

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
06 Jul 2017 21:03 #5657 von Blacky
Liebe Cornelia ,ich bin traurig das Du gehst.Ich möcht mich ganz herzlich für
die liebe Worte und Kerzen für unseren Blacky bedanken.
Wir vergessen Dich und Gismo nicht und werden in Gedanken
ein Kerzlein anzünden.
Wir wünschenDir alles Gute.
Liebe Grüße von Elke mit Blacky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
06 Jul 2017 23:14 #5659 von Cornelia
Liebe Ramona,

ich danke Dir sehr von Herzen für diese persönlichen Worte.

Es tut sehr gut, zu wissen, daß Du mich verstehst.

Wir haben ja auch schon einige Gedanken ausgetauscht, und Deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Du kannst Dir dessen ganz gewiß sein, daß dieses Gefühl, daß mich mit Dir und Deiner lieben Celly verbindet, für immer in meinem Herzen bestehen bleiben wird. Und ich bin so glücklich, daß Gismo solch eine liebe Freundin gefunden hat, und natürlich auch meine anderen drei Engelchen, Rackus, Tiger und Angie.

Und jetzt, in diesem Moment, habe ich das Gefühl, sie sind da, hier bei mir im Raum, und möchten mir mitteilen, daß sie mit Celly verbunden sind und daß alles gut ist. Mich durchflutet eine gewaltige Woge von Gänsehaut und Wärme und irgendwo von Klarheit und Frieden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch viele Sonnenstrahlen in Deinem Leben und die auch das Dunkel ein wenig aufhellen können.

Irgendwann werden wir uns richtig "umarmen" können, ooohhh, diese Gänsehaut -

So laß`uns im Inner`n singen: "Oh happy Day".

Ich drück`Dich ganz fest,

Deine Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
07 Jul 2017 10:37 #5661 von Cornelia
Liebe Elise,

das kann schon sein, bis dahin "fließen noch viele Farben den Regenbogen runter" ;)

Ich freue mich sehr, daß Du dieses Fest hier noch einmal erwähnst, auch ich muß noch immer sehr oft daran denken. Für mich war es auch unvergleichlich schön. Eure Beiträge hierzu habe ich ja alle archiviert und in Gismo`s Gedenkbox gegeben. Diese ist noch immer nicht in Wesel, irgendetwas ließ mich sie noch nicht loslassen, obwohl die zweiten Ausfertigungen ja sowieso hier bleiben.

Aber ich denke, daß der Zeitpunkt hierfür jetzt näher rückt.

Gismo, Rackus, Tiger und Angie sind überglücklich, einen solch lieben Freund, Deinen lieben Billy, gefunden zu haben im Regenbogenland. Sie besuchen ihn oft in seiner Kuschelhöhle, und dort erzählen sie sich spannende Geschichten. :cheer:

Liebe Elise, bitte sei nicht traurig, ich werde Euch ganz feste in meinem Herzen behalten und mich auch immer schon mal melden.

Fühle Dich und Deinen lieben Billy umarmt,

Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
07 Jul 2017 13:43 #5666 von Cornelia
Liebe Sylvia,

ich danke Dir sehr von Herzen für Deine lieben persönlichen Worte an mich.

Ich habe Euch auch sehr feste in mein Herz geschlossen, und da bleibt Ihr auch drin, da kannst Du ganz sicher sein.

DANKE, daß Du meine Entscheidung akzeptierst.

Bei jedem Anubis-Besuch durchfährt mich selber auch noch immer ein Stich, weil Gismo nicht mehr da ist, aber ich weiß auch, daß es jetzt die richtige Entscheidung war.

Wir bleiben verbunden, auf eine ganz besondere Weise, auch wenn nur noch ab und zu mal Kerzchen für Dein Engelchen leuchten. In meinem Herzen werden sie immer leuchten!

Paula und Gismo werden weiterhin zusammen spielen, zusammen lachen, zusammen lernen (wie das dort eigentlich genau funktioniert :blink:) und zusammen träumen!

Fühlt Euch lieb umarmt von

Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
07 Jul 2017 20:37 #5668 von Aida
Liebe Cornelia,ich danke Dir ganz lieb.Das werden wir sicher machen.Bis dahin werde ich Dich sehr vermissen.Unsere Mäuse sind zusammen.Ich umarme Dich. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
07 Jul 2017 20:47 - 08 Jul 2017 12:28 #5669 von Cornelia
Liebe Petra mit Mia im Herzen,

ich bin selber noch schrecklich traurig über diesen Schritt und kann es auch noch gar nicht richtig fassen.

Immer, wenn ich auf die Anubis-Seite gehe, will ich automatisch erst mal Gismo`s Anzeige anklicken, aber . . . dann gibt`s die gar nicht mehr - - -

Trotzdem weiß ich, daß diese Entscheidung jetzt die Richtige für mich war.

Ihr werdet mir auch ganz schrecklich fehlen, und ich habe Dich mit Deiner lieben Mia-Maus doch auch schon so sehr ins Herz geschlossen.

Ich spüre schon jetzt immer wieder, wie Ihr mir alle fehlt, aber ich sehe auch irgendwo, weit hinten ein helles Licht, welches auf mich einströmt, und dieses hat etwas mit Befreiung und mit Fortentwicklung zu tun.

Ich glaube auch, meine Engelchen haben Ihren Beitrag dazu geleistet, daß ich dieses Licht spüren kann, sie sind mir gerade in den letzten Tagen häufig sehr sehr nah, mal der eine, mal der Andere, mal alle zusammen, "geistern" sie um mich herum, aber es fühlt sich weniger schmerzvoll an, sondern kuschelig und warm und von Freude beseelt, auch wenn sie wieder fort sind.

Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ich mich in dieser Sache richtig "sortiert" habe, aber eins ist sicher, dieses wunderbare Gefühl, daß uns miteinander verbindet, ist einzigartig und das werde ich mir immer im Herzen bewahren.

Und sei Dir gewiss, ich gehe nicht ganz! - - -

Unsere Engelchen werden weiterhin viel Freude miteinander haben, sie haben sich auch nicht "zufällig" gefunden. . .

Nun fühle Dich ganz lieb umarmt,

Deine Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen
Letzte Änderung: 08 Jul 2017 12:28 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert